4.0 von 5 Sternen Interessantes Ende
Vor 2 Stunden von Jana Ka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wenig neues!
Vor 2 Monaten von Karl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wenig neues!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Biss unter dieser Nummer (Taschenbuch)
Leider scheint der Autorin für diese Serie nicht mehr viel neues einzufallen. Eigentlich sollte sie bei Band 12 davon ausgehen, dass niemand dort einsteigt, sondern die vorherigen Bände gelesen hat. Der Band 12 enthält aber nahezu nur (und das ziemlich unzusammenhängend) Wiederholungen von bisherigen Geschehnissen, die dem Leser früherer Bände nichts bringen (weil eh schon bekannt), und dem, der die vorherigen Bände noch nicht gelesen hat, auch nicht sonderlich helfen (weil isolierte Auszüge aus früheren Handlungen dann doch nicht erhellend). Die eigentliche Geschichte des Bandes 12 könnte ich hier in 4 Sätzen - erschöpfend - wiedergeben, was ich aber nicht mache, um dennoch Interessierten den wenigen neuen Inhalt nicht zu verraten. Es scheint ein bisschen so, als ob beim mittlerweile 12. Band ein wenig die "Luft draußen ist". Schade.

4.0 von 5 Sternen Interessantes Ende, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Biss unter dieser Nummer (Taschenbuch)
Ich liebe die Betsy-Reihe und werde sie auch weiter kaufen. Auch wenn der Anfang des Buches etwas träge ist und der Perspektivwechsel mir zu Beginn etwas zu schaffen machte, war das Buch spannend und in einem Rutsch durchgelesen. Das Ende ist so aufgebaut das ich mich bereits auf den nächsten Band freue um zu erfahren wie es weiter geht mit Betsy und dem Antichrist. An die ersten Teile der Reihe kommt auch dieser Band nicht heran aber ich hab es trotzdem verschlungen.

2.0 von 5 Sternen Irrungen und Wirrungen!, 24. April 2014
Dieses Buch ist total verwirrend zu lesen, ich weiß gar nicht richtig um was es überhaupt geht. Es ist total irr geschrieben und die Hauptdarstellerin hat einen Knall. Diese Gedankengänge kann niemand nachvollziehen. Habe nach den ersten Kapiteln aufgegeben, ging mir echt auf die Nerven.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 7. Juli 2014
Sehr lustig und spannend hoffentlich kommen da noch mehr Bücher von auf den Markt ....,schnelle Lieferung schnelles fownloaden alles super

5.0 von 5 Sternen Lachen biss zum Umfallen, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Biss unter dieser Nummer (Taschenbuch)
Es ist immerwieder erstaunlich was einem
so aufgedrehten Vampier alles passiert.
Ich hab bisher alle gelesen und find es immer noch toll.

4.0 von 5 Sternen Für Freunde des bissigen Humors, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Biss unter dieser Nummer (Taschenbuch)
Sehr witzig wieder geschrieben.Man hat richtig mitleid mit betsy und doch kann man über ihr verhalten nur den kopf schütteln. Sehr zu empfehlen und ich bin gespannt wie es mit Betsy weitergeht.

Kein Biss unter dieser Nummer
Kein Biss unter dieser Nummer von Mary Janice Davidson (Taschenbuch - 6. März 2014)