5.0 von 5 Sternen Die Spannung war hier zum greifen nah.....
......und selbst die Lovestory kommt hier nicht zu kurz. Für mich eine absolut geniale Mischung.

Inhalt:

Vor 7 Monaten von Ramona Skarbon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Actionreicher Road-Trip
Meine Mei­nung

Wer gerne Bücher aus dem Genre Roman­tic Thrill liest, kann mit den Büchern von Michelle Raven defi­ni­tiv nichts falsch machen. Für mich sind die Bücher jedes Mal aufs Neue tolle Unter­hal­tungs­lek­türe, wes­we­gen ich mich beson­ders gefreut habe, dass es in die­ser Geschichte um einen Road-Trip geht.

Lissa...
Vor 6 Monaten von ChocolatPony veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Spannung war hier zum greifen nah....., 15. April 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Inhalt:

Als man Jack Tease bei einer Pinkelpause, mitten im Nirgendwo seinen heiß geliebten Truck samt wertvoller Fracht klaut, hätte er am liebsten vor Wut laut gebrüllt, als ihn dann aber fast auch noch ein bescheuerter Motorradfahrer über den Haufen fährt, kann er sich mit diesem Bad-Day wirklich nicht mehr anfreunden. Soviel Pech hatte er ja schon lange nicht mehr. Nun stand er hier blöd in der Gegend herum, ohne Geld, ohne Handy, ohne Papiere. Gut dass er wenigsten noch etwas an hatte, und nicht wie zuvor von ihm, wegen der Hitze gedacht, sich nur in Unterwäsche hinters Lenkrad zu setzen. Drei Jahre hat er jetzt hart dafür gearbeitet um sich mit seinem Truck selbstständig zu machen, und jetzt klaute man im einfach seine Lebensgrundlage unter dem Hintern weg. Noch in Gedanken versunken, merkt er dass der verrückte Motorradfahrer auf seiner Harley angehalten hat, und dass es sich nicht um einen "Ihn" handelt sondern um eine "Sie". Noch völlig benommen, lässt er sich von ihr breitschlagen bei ihr mitzufahren und sie sichert ihm kurz darauf auch noch zu, ihm bei seiner Suche nach dem Truck zu helfen. Lissa Cameron so der Name seiner Hilfe auf zwei Rädern, stellt sich als sehr hartnäckig heraus, aber da sie seine einzige Chance ist, seinen Truck jemals wieder zu sehen, springt er über seinen Schatten und so jagen sie zu zweit hinter seinem Truck her. Was die zwei allerdings nicht wissen, sein Truck wurde nicht zufällig geklaut, und so schweben die zwei in größter Gefahr ohne davon etwas zu wissen......

Mein Eindruck:

Was für ein Gespann, der griesgrämige Jack und die total durchgeknallte Lissa. Man merkt schon ganz am Anfang dass diese Geschichte nur saukomisch werden kann, die Konstellation der zwei Hauptprotagonisten lässt auch gar nichts anderes zu. Ich fand es wahnsinnig toll wie man Jack und Lissa, Stück für Stück kennenlernt und mit welcher Detailverliebtheit und Charaktertiefe die Autorin hier ihre Hauptprotagonisten ausgestattet hat. Die Geschichte ist spannend vom Anfang bis zum Ende und so fliegen die Seiten beim lesen nur so an einem vorbei. Hier bekommt man richtig die Chance in die Geschichte sehr tief einzutauchen, allein durch die gute Beschreibung der Umgebung und wie bereits erwähnt, der tollen Charakter wegen, fühlt man sich als wäre man live dabei. So kann man mitfiebern und die Geschichte weiß einfach zu fesseln. Ich habe auch diese Geschichte von Michelle Raven keine Sekunde bereut und deswegen bekommt sie hier von mir 5/5 Sterne. Eine wirklich tolle deutsche Schriftstellerin, die es locker mit ihrer Konkurrenz aus den USA aufnehmen kann, wenn nicht sogar besser ist, als so manche ihrer Kolleginnen. Von mir gibt es hier eine klare Leseempfehlung, denn die Geschichte hat alles was man so für ein paar vergnügliche Lesestunden braucht.

Falls jemand Interesse hat, hier noch ein paar Geschichten von Michelle Raven:

05. Späte Vergeltung

TURT/LE-Reihe:

01. TURT/LE: Gefährlicher Einsatz
02. TURT/LE: Riskantes Manöver
03. TURT/LE: Geheime Mission (Erscheint am 02.05.2014)

Samantha Dyson-Reihe:

03. Auf lautlosen Schwingen
04. Fluch der Wahrheit
05. Ruf der Erinnerung
06. Tag der Rache

5.0 von 5 Sternen Highway to Hell - packende Verfolgungsjagd mit "Baby", 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verfolgung (Taschenbuch)
Jack Tease kann sein Pech nicht fassen! Gerade als er es geschafft hat, dass sein Ein-Mann-Transportunternehmen erfolgreich ist, wird ihm während einer Tour mitten im Nirgendwo von Texas sein Truck mitsamt Ladung gestohlen. Während sich der Ex-Militär noch überlegt, wie er sich jetzt ohne Handy, Geld und Papiere zu Fuß durchschlägt, rast seine Rettung - und das im wahrsten Sinne des Wortes - in sein Leben.

Die junge Lissa Cameron, die sich in ihrem Urlaub einen Traum erfüllt, erkennt seine prekäre Lage und bietet ihm spontan ihre Hilfe an. Zwar ist Jack von der Vorstellung, sich als Sozius von einer Frau auf ihrer Harley über den Highway chauffieren zu lassen, zunächst nicht sehr begeistert, doch welche Wahl hat er schon? Und so machen sich die beiden auf den Weg, Jack's Truck durch den Südwesten der USA zu verfolgen.

Schon bald ist er von der temperamentvollen - und hinsichtlich ihres Berufes, rätselhaften - Rothaarigen, die ihm so unbekümmert hilft, völlig fasziniert. Und auch Lissa ergeht es nicht anders. Während sich die Beiden auf ihrer Verfolgungsjagd immer näher kommen, müssen sie bald erkennen, dass die Suche nach Jack's Truck wesentlich gefährlicher ist, als ursprünglich gedacht. Denn die Ladung im Truck ist brisanter und wertvoller, als Jack jemals hätte ahnen können, und ihr Besitzer schreckt vor nichts zurück, um sie zurückzubekommen ...

Auch wenn ich mich wiederhole, aber seit dem 1. Teil ihrer "Ghostwalker"-Reihe bin ich den Büchern von Michelle Raven regelrecht verfallen und so werden diese von mir - egal ob "Ghostwalker", "Hunter", "Dyson" oder "TURT/LE" - kaum dass sie erschienen sind, sogleich förmlich verschlungen. Die Abenteuer, in denen sich die Helden der Autorin wiederfinden, egal ob Para oder Crime, sind immer wieder aufs Neue einfach toll in Szene gesetzt und man fiebert mit den jeweiligen Protagonisten regelrecht mit. Und auch die Geschichte um Lissa und Jack, die zunächst wie Feuer und Wasser sind, macht da keine Ausnahme.

Wie man es von Michelle Raven inzwischen schon gar nicht mehr anders erwartet, ist auch dieser Romantic Thrill spannend, humorvoll und - dank einer ganz bestimmten Szene - absolut hot, so dass man vom Geschehen regelrecht gefesselt ist. Da die Autorin ihrem Stil treu bleibt, findet, sehr zu meiner Freude, erstens auch wieder ein zweites Pärchen zueinander, geizt Michelle Raven auch dieses Mal wieder nicht mit anschaulichen Landschaftsbeschreibungen ... und drittens gibt es wieder eine Verknüpfung zu einer ihrer bisherigen Reihen, da mit Daniel Hawk auch ein guter "alter" Bekannter seinen Auftritt hat - allerdings noch vor seiner Zeit als aktiver "TURT" :-).

So bleibt mir zu guter Letzt nur noch zu sagen, dass ich Michelle Raven noch recht viele tolle Ideen für so manch weitere Werk aus ihrer Feder wünsche und ich mich sehr freue, dass ich nicht allzu lange auf Lese-Nachschub von ihr warten muss, da im kommenden LYX-Programm zwei neue Bücher (Perfektion und der 3. "TURT/LE"-Teil TURT/LE 03. Geheime Mission) angekündigt sind *strahl*.

5.0 von 5 Sternen Spannende Unterhaltung, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verfolgung (Kindle Edition)
Wieder einmal ein Buch von Michelle Raven das volle Spannung aufbaut. Überhaupt dann, wenn man die Verfolgungsjagd hautnah miterleben kann, da ich diese Strecke bereits im Urlaub abgefahren bin. Die Bücher haben von allem etwas. Spannung, Erotik und tolle Beschreibung der Landschaft. Ich war wieder so begeistert, dass ich die nächsten beiden Bücher der Autorin vorbestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verfolgung (Taschenbuch)
Michelle Raven ist für mich eine der besten Autorinnen im Bereich Romantik-Thrill.
Wer die Werke von Michelle Raven kennt,wird dieses Exemplar regelrecht verschlingen!

Für diejenigen welche die Autorin nicht kennen, ist es ein wunderbarer Einstieg den Schreibstil zu entdecken.
Die Leser von "Tödliche Verfolgung" erwartet ein bunter Mix aus Spannung,Action,Erotik und Humor.

Die Protagonisten sind alle neu,und es wäre toll wenn es eine Fortsetzung gäbe in der sie alle wieder vorkommen.
Besonders die taffe und witzige "Lissa" möchte ich wiedersehen.

Zur Story: Dem (sexy)Trucker Jack Tease wird sein Truck samt Ladung gestohlen,als er sich Erleichterung
hinter einem Busch verschafft.Mitten in der Pampa von Texas (na,super).
Da kommt die taffe Motorradbraut Lissa zur Hilfe und nimmt den Fremden mit auf "Ihr Baby."
Doch so schnell wird sie Ihre neuen Begleiter nicht los,denn die Ereignisse überschlagen sich und die beiden geraten in immer neue Verwicklungen und Abenteuer.

Für alle Liebhaber von Romatik-Thrill ein absolutes "MUSS"

5.0 von 5 Sternen Tödliche Verfolgung, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verfolgung (Taschenbuch)
Da ich schon viele Bücher der Autorin gelesen habe, möchte ich nun auch dieses Buch haben.
Ich weiss, dass es mir gefallen wird, zumal ich bereits selbst einige im Südwesten der USA unterwegs war und ich außerdem alle Bücher der Autorin sehr spannend und unterhaltsam finde.
Ein endgültiges Urteil kann ich jedoch erst abgeben, wenn mein Urlaub zu Ende ist. Das Buch ist als Strandlektüre gedacht, aber mein Urlaub hat noch nicht begonnen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer - einfach klasse, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verfolgung (Taschenbuch)
Ich liebe Michelle Raven und ihre tollen Geschichten.
Ihr lockerer, flüssiger Schreibstil nimmt mich jedes Mal mit auf eine Reise, die mich am Ende des Buches denken lässt - mehr davon. Der einzige Nachteil - die Geschichten sind irgendwann zuende.

Von mir verdiente fünf von fünf Sternen für ein erneut, fantastisches Lesevergnügen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen "Bikerin tifft Rauhbein" - WOW, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verfolgung (Kindle Edition)
WAS für ein tolles, spannendes Buch!!!! Ich habe es verschlungen und sehr genossen, Michelle Raven hat mich mit ihrem Roman vollkommen überzeugt.
Es wird die Geschichte von Lissa Cameron und Jack Tease erzählt.
Bikerin trifft auf Rauhbein Jack und schon geht es los.....! Sie müssen etliche Gefahren bestehen, fliegenden Kugeln ausweichen und fiese Mörder austricksen und das alles auf der Suche nach seinem gestohlenen Truck mit dubioser Ladung, sowie weitere etliche Abenteuer erleben, dabei kommen sich die beiden näher.......
Spannung pur, herrlich spritzig, wunderbar romantisch und wirklich humorvoll hat die Autorin diese temporeiche Story geschrieben, die mich bestens unterhalten hat, so dass die " Seiten nur so dahin flogen" - herzlichen Dank hierfür und auf ein weiteres Lesen der Bücher von Michelle Raven.

3.0 von 5 Sternen Actionreicher Road-Trip, 13. Mai 2014
Meine Mei­nung

Lissa Came­ron ist eine taffe und durch­set­zungs­fä­hige Frau mit jeder Menge Humor, die ihren Urlaub damit ver­bringt, auf ihrer Har­ley durch die Gegend zu fah­ren und ihre Frei­heit und Unab­hän­gig­keit zu genie­ßen. Der mür­ri­sche Jack Tease scheint das Gegen­teil der lus­ti­gen Lissa zu sein, doch dies scheint unter den gege­be­nen Umstän­den nicht wei­ter ver­wun­der­lich zu sein. Obwohl er nur ungern Lis­sas Hilfe annimmt, ver­fol­gen die Bei­den gemein­sam der Spur sei­nes gestoh­le­nen Trucks und kom­men sich dabei immer näher.

Beson­ders die erste Hälfte der Geschichte hat mir sehr gut gefal­len. Mit locke­ren Dia­lo­gen, wit­zi­gen Sprü­chen und einer auf­ge­la­de­nen Span­nung zwi­schen den Prot­ago­nis­ten beginnt eine aben­teu­er­li­che Fahrt. So unter­schied­lich Lissa und Jack auch sind, scheint die Che­mie zwi­schen den Bei­den von Anfang an zu stimmen.

Die Hand­lung ist span­nend und actionreich, obwohl gerade darin der leichte Knack­punkt in der zwei­ten Hälfte der Geschichte liegt. Die Ereig­nisse und Reak­tio­nen der Prot­ago­nis­ten wur­den zuneh­mend unrea­lis­ti­scher und sind spä­tes­tens bei einer gewis­sen Stunt-Einlage von jeg­li­chem Sinn für Rea­li­tät abge­schweift. Das war für mich ein deut­li­cher Minus­punkt, denn das hätte die sonst sehr gute Geschichte wirk­lich nicht nötig gehabt.

Fazit

Unter­halt­sam, actionreich und mit der gewis­sen Por­tion Road-Trip-Feeling, ist das Buch eine lesens­werte und unter­halt­same Geschichte, die jedoch zum Ende hin einige unrea­lis­ti­sche Situa­tio­nen beinhaltet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verfolgung (Kindle Edition)
Hat wieder sehr viel Spass gemacht es zu lesen. Ich freu mich jetzt aufs nächste und übernächste. Liebe Grüße Sindy.

5.0 von 5 Sternen Spannende Lovestory, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verfolgung (Taschenbuch)
Wieder einmal ein großartiges Buch von Michelle Raven, welches die Erwartungen in allen Punkten erfüllt hat. Die Spannung lässt den Leser die Seiten in Windeseile umblättern, um schnell zu erfahren wie es weiter geht. Dabei kommt die Liebesgeschichte zwischen Jack & Lissa nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen.

Tödliche Verfolgung
Tödliche Verfolgung von Michelle Raven (Taschenbuch - 6. März 2014)