4.0 von 5 Sternen Sagan sowie Malaya - Guin !!!
Das Buch wurde in zwei Teilen geschrieben. Der erste Teil war eine kurze Geschichte des Priesters Sagan. Die zweite Hälfte ist von Malaya und Guin aber dennoch sind sie ein wenig verbunden.

Vor 5 Monaten von Trinity veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Sagan
Ich muß mich hier den anderen Bewertungen anschließen, zu wenig Sagan in einem Buch das "Sagan" heißt.
Ich mag es wirklich nicht wenn die Bücher in solche verschiedenen Geschichten unterteilt werden.
Die Geschichte über Sagan hat bei mir wirklich einen schlechten Beigeschmack hinterlassen. Da ist so vieles offen geblieben,
man...
Vor 6 Monaten von B. Müller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sagan sowie Malaya - Guin !!!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Kindle Edition)

Sagan Geschichte fand ich etwas zu kurz! Sie handelt von der Liebe auf den ersten Blick und einer ruhigen Leidenschaft zwischen einer Menschenhexe und einen Shadowdwellers die sich eigentlich hassen sollten.

Doch es ist ja nur eine Vorstufe zur lang erwarteten Geschichte von einer Königin und ihren Leibwächter und Kumpel! ;-)) Von Anfang an war ich schon sehr neugierig auf die Geschichte der beiden ?? Denn Guin ist stark und völlig loyal und er liebt seine Königin schon seeehr lange! Doch diese hat aber keine Ahnung davon - noch nicht!;-)) Bis er sie tatsächlich verlässt!!

Diese Geschichte fand ich toll und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das einzige was mich etwas störte war, dass mir die letzten paar Seiten sehr gehetzt und zusammengewürfelt erschienen.

Obwohl ich eine Geschichte über Sagan erwartet habe, war es in erster Linie eine von Malaya und Guin und ihrer Beziehung, aber auch um ihren kontinuierlichen Kampf gegen Acadian.

Erotisch,spannend mit einen dramatischen Ende und ein muss für jeden Fan von der Serie!!!!

5.0 von 5 Sternen Sagan und Valera - Malaya und Guin eine Geschichte besser als die andere :)), 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Kindle Edition)
ich habe das Buch sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht!! Die Geschichte um Sagan ist zwar recht kurz ausgefallen aber ich bin mir sicher das es im nächsten Teil mit den beiden weiter geht!!! In diesem Teil sind Malaya und Guin mehr im Vordergrund und die Geschichte ist einfach wahnsinnig Sexy und voller Gefühl genau was ich mir von den beiden erwartet habe :))) Schon in den letzten Teilen habe ich immer wieder darüber nachgedacht wie und wann die beiden zueinander finden und es ist eine wahnsinnig gute Story also lesen!!

ich gebe die vollen 5 Punkte obwohl die Geschichte um Sagan so kurz ist, ist es passend gewesen Malaya und Guin vorzuziehen und der somit wieder Platz für den Verlauf der Geschichte zu geben!!! Es ist nicht jedes Buch für sich sondern der Leser erfährt auch immer wie es bei den anderen Charaktere weitergeht!
bitte bald mehr …………

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Sagan, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Taschenbuch)
man hätte viel mehr aus der Geschichte machen können.
Find ich sehr Schade.
Bisher haben mir immer uneingeschränkt alle Bücher von Fr. Frank gefallen, dieses mal bin ich enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen Schöner letzter Teil!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Taschenbuch)
Anfangen möchte ich mal mit dem Negativen.
Was bitte hat sich der Verlag bei dem Titel gedacht? In der Schule würde man dafür eine Note oder sogar mehr abgezogen bekommen. Sagan's Geschichte macht nur einen kleinen Teil des Buches aus ( das wusste ich zwar schon aus dem Original, aber trotzdem finde ich es ärgerlich). Dafür kann allerdings Frau Frank wenig und das ist auch nicht der Grund für den abgezogenen Stern.

Beide Geschichten sind wieder wunderbar geschrieben, allerdings ist mir Sagan's Anteil zu kurz geraten. Da hätte man wesentlich mehr rausholen können. Malaya und Guin finde ich rundum gelungen. Die Erotik in den Bücher, welche einen etwas größeren Teil einnimmt, was ich absolut passend finde und auch wegen des Hintergrunds in die Geschichten gehört, ist sehr gut beschrieben. Hier muss ich einigen hier widersprechen. Frau Frank bringt damit Abwechslung in ihre Reihen und es geht nicht alles nach ein und dem selben Muster auf's Papier. Bei vielen anderen Reihen/Büchern ist Band 15 immer noch nach exakt dem selben Muster gestrickt wie Band eins und man hat dann einfach keine Lust mehr weiterzulesen. Das ist bei dieser Schriftstellerin nicht der Fall.
Sicher gibt es auch hier qualitative Unterschiede, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.

Den Abzug gab es für die erste Geschichte, die mir persönlich zu kurz war und auch relativ offen endete. Das kennt man zwar vor ihr schon, aber das ist etwas, was mir weniger gefällt.

Klare Empfehlen für diesen Abschluß der Reihe.

5.0 von 5 Sternen Jacquelyn Frank muss man lesen, 9. Januar 2014
Eine super Geschichte , könnte Stundenlang lesen
Spangung,Action und Romantik in einem Buch,das ist meine Welt.
Ich wünsche der Autorin noch viel Erfolg und gute Einfälle

5.0 von 5 Sternen Toll aber gewöhnungsbedürftig, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Kindle Edition)
Ja es ist wieder ein Jacquelyn Frank Buch und deshalb auch hervorragend geschrieben. Es fehlt nicht an Spannung und Sinnlichkeit. Aber es waren zwei Teile und ich hätte, wie auch schon einige vor Rezensionisten gerne mehr über Sagan gelesen. Aber wie bereits erwähnt ich habe noch kein schlechtes Buch dieser Autorin gelesen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch fand ich gut, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Taschenbuch)
Ich hab das Buch gekauft damit es meine Reihe zuvervollständigt . Es ist ein tolles Buch und es führt die Geschichte weiter.

5.0 von 5 Sternen super, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Kindle Edition)
wie die anderen Bücher der Serie ist dies auch toll und unterhaltsam geschrieben. Man hat ja dann immer das Gefühl alte Freunde zu treffen, hoffentlich kommen bald noch mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Sagan, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Kindle Edition)
Die Shadoweller-Saga ist einzigartig !! Man fühlt und leidet so real mit, als wäre man selbst mittendrin!! Ich habe alle Bücher und hoffe das noch recht viele herausgegeben werden.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Sagan (Taschenbuch)
Ich war begeister, vorallem es ist nicht nur eine Geschichte drin sonder zwei was mir sehr geviel. Lest es wenn ihr fan`s seit von Jacquelyn Frank seit. Sie schreib wunderbar und ich konnte das Buch nicht weglegen hab es inerhalb eines Tages durchgehabt.

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Buch.

ARRAY(0xa338a9f0)

Shadowdwellers: Sagan
Shadowdwellers: Sagan von Jacquelyn Frank (Taschenbuch - 12. September 2013)