5.0 von 5 Sternen Herrlich!!!!
Midnight Fever ist eine gut entwickelte Geschichte mit einen Macho-Cop und einer Frau, die seit ihrer Kindheit gegen eine lebensbedrohliche Krankheit gekämpft hat.

Vor 4 Monaten von Trinity veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuschend
Nach den ersten beiden Teilen (Midnight Man & Midnight Angel) hatte ich mich schon auf diesen Teil gefreut - allerdings wurde meine Erwartung nicht bestätigt.
Vor 4 Monaten von T.M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!!!, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Lieutenant Tyler "Bud" Morrison hat einen Undercover Einsatz in einem schäbigen Club als er "Sie"entdeckt. Denn er findet sie sieht aus wie eine Prinzessin und passt so gar nicht in diesen Club. Als sie von ihrer Freundin sitzengelassen wird, sieht er seine Chance um ihren tapferen Ritter zu spielen und bringt sie nach Hause, erwartet ein Händedruck und ist fassungslos als er auf einen Kaffee eingeladen wird......;-))

Claire ist das einzige Kind einer sehr wohlhabenden Familie. Seit Jahren kämpfte sie gegen Leukämie und überlebte. Sie wurde sehr beschützt und lebte zurückgezogen, keine Freunde dafür immer mit Bodyguards ! Da sie mit ca.15 Jahren entführt wurde, machte es natürlich auch nicht leichter für sie. Jetzt aber hat sie genug davon, in einer erstickenden Eltern/Kind Beziehung zu leben. Sie will endlich richtig Leben anfangen mit allem was dazu gehört!!!

Es wurde keine Zeit verschwendet, Held und Heldin erkannten sofort das sie sich liebten. Aber ob sie zusammen leben können oder nicht ist eine andere Geschichte. Claire hat ein heißes, herrlich verruchtes Wochenende mit Bud und will mehr davon (du meine Güte - wer nicht) ;-))!?!?! Doch leider hat Bud zu schnell erfahren, dass sie sehr krank war! Von nun an behandelt er Claire als wäre sie aus Porzellan!!! UND sie hasst es!!!! Deshalb geht sie in sein Büro wo sie ihn verführen will !! Bud's halbherzigen Proteste schwinden bald!!! Haha einfach herrlich!! ;-))

Ich mochte Claire und ihre Fähigkeit das Leben zu umarmen und Bud's versuche ein Gentleman zu sein war urkomisch!

Für mich war es ein großartiges Buch! Es hat einen starken sexy Alpha-Helden, eine sehr süße und lustige Heldin, eine wie ich finde gute Handlung und natürlich einige heiße dampfende sexy Szenen!! ?;-))

Das einzige was mich bei allen drei Teilen dieser Trilogie störte war das abrupte Ende!! Aber ansonsten kann ich nur sagen genießt es!! ;-))

PS: Ich würde in dieser Reihenfolge lesen, denn die Geschichten der drei Bücher handeln beinahe zeitgleich:

1. Midnight Man
2. Midnight Fever
3. Midnight Angel

Keine Ahnung warum die richtige Reihenfolge nicht eingehalten wurde?

4.0 von 5 Sternen Verhängnisvolle Nähe, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Bücherreihe hätte in einer anderen Reihenfolge erscheinen sollen da man schon vieles wusste was passiert. Aber trotzdem mag ich die Bücher sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Sex in REIM-Form..., 7. Januar 2014
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ganz ehrlich! (In reiner Form natürlich auch, schließlich schreibt Lisa Marie Rice erotische Thriller voller Lust und Leidenschaft.)
"Midnight Fever" ist ein Teil der "Midnight Reihe", im Deutschen wurde er als letzter Teil veröffentlicht, im Englischen ist er wohl der zweite Teil. Die drei Bücher sind allerdings so eng miteinander verwoben, dass sowieso ein und das selbe Gesehen aus verschiedenen Perspektiven geschildert wird.

Ich war jedenfalls schon eine ganze Weile neugierig auf die Geschichte von Claire und Bud, derer on/off Beziehung ja in den anderen Büchern angedeutet wird. Hier werden dann endlich alle Fragen gelöst:
Bud, der Cop, lernt bei einem Undercover-Einsatz in einem Club zufällig Claire kennen. Die beiden sind aber nicht ganz ehrlich zueinander: Er verschweigt ihr zunächst seinen Beruf, sie ihm ihren wahren Nachnamen, da sie aus einer prominenten Familie stammt.
Die Bücher von Lisa Marie Rice ähneln sich alle in gewisser Weise: Harter Alpha-Mann mit militärischem Hintergrund und wunderhübsche Frau haben atemberaubenden Sex. Während es draußen eiskalt ist, genießt das Paar sinnliche Freuden und köstliches Essen in intimer Zweisamkeit.

Wird das nicht irgendwann langweilig? Nö !!! Schließlich geht es, wie immer, um die schönste Nebensache der Welt, die wahnsinnig erotisch beschrieben wird...
Hier besonders gut gefallen hat mir Claire: Ich hatte nach den anderen Bänden erst befürchtet, sie wäre wirklich eine empfindliche, etwas zickige "Prinzessin", wie Bud sie ja auch am Anfang heimlich nennt. Aber sie strahlt eine Mischung aus Naivität und Lebensfreude aus, die einfach bezaubernd ist. Wegen einer schweren Krankheit musste sie quasi auf ihre Jugend verzichten und wird immer noch von ihrem Vater völlig überbehütet. Mit ihrem Hunger nach Leben und ihrer Entschlossenheit jede Minute auszukosten ist sie aber wirklich etwas ganz Besonderes! So Besonders, das Bud die Finger kaum von ihr lassen kann und sich schließlich nicht mehr anders zu helfen weiß, als Gedichte zu rezitieren, während er ...
Ach, das erzähle ich mal lieber nicht, selber lesen...

Bis zur Hälfte hätte das Buch 10 von 5 Punkten verdient! Leider fällt es im zweiten Teil etwas ab. Hier mutiert der Alpha-Mann auf einmal vom fürsorglichen, aber heißblütigen Liebhaber zur Oberglucke, als er erfährt, wer Claire wirklich ist. Auch Claire, die erst so entschlossen war, sich alles vom Leben zu nehmen, verliert etwas von ihrem Schneid.
Trotzdem (und auch obwohl ich durch die anderen Bände ja schon wusste, wie die Geschichte ausgeht) konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, bis sich alle Verwicklungen aufgelöst haben.

Deshalb bleibt es, vor allem wegen des tollen Anfangs, bei 5 Punkten und einer Leseempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein klares WOW., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight Fever: Verhängnisvolle Nähe (Taschenbuch)
Inzwischen kenne ich alles von Lisa Marie Rice und weiß genau, auf welche Art Protagonisten ich mich einlasse, wenn
ich ein neues Buch von ihr in der Hand halte. Und ja, ich wurde nicht enttäuscht. Ihre Helden sind stark, direkt und Männer der klaren Worte, und ich genieße jedes davon...
Die Geschichte knüpft am Ende an die von Allegra und ist so stimmig und rund - ein echter Rice.
Wer die Sprache beim/über Sex klar und schnörkellos liebt, ist hier absolut richtig - klare Kauf- und Leseempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Diese Trilogie ist lesenswert, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight Fever: Verhängnisvolle Nähe (Taschenbuch)
Ich hatte bereits "Shades of Grey" und "Crossfire" gelesen und habe nach einer interessanten, abend-entspannenden Lektüre gesucht. Und diese Trilogie war es.

Dieses Buch ist Teil 2.
Und es zeigt einfach das Leben von drei Freundinnen ... in drei Büchern, die ich verschlungen. Wenn man was zum abschalten aus dem Alltag sucht, ist das genau das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag.

5.0 von 5 Sternen Einfach super..., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight Fever: Verhängnisvolle Nähe (Taschenbuch)
Lisa Marie Rice hält was sie verspricht. Ich habe alle anderen Bänder schon gelesen und musste dieses daher auch haben. Die Geschichten sind in allen Bänden eigentlich immer die gleichen. Allerdings schreib sie in einem Stil, der einen dazu veranlasst weiter lesen zu müssen. Das Buch war super spannend und natürlich kam die Liebesgeschichte nicht zu kurz. Einfach Klasse die Mischung zwischen Romantik, Erotik und Spannung. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur heiß mit großem Seufzer Faktor, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als eingefleischter Rice-Fan bin ich natürlich hin und weg. Nur diese Autorin schaffte es, mich 100 Seiten lang mit purem Sex zu unterhalten.

Von mir aus eine absolute Leseempfehlung, wobei ich, wie schon Vorrezensenten, auf die korrekte Reihenfolge der Bände hinweise.

4.0 von 5 Sternen MIDNIGHT FEVER 02. VERHÄNGNISVOLLE NÄHE von Lisa Marie Rice, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight Fever: Verhängnisvolle Nähe (Taschenbuch)
Endlich findet auch die Midnight-Trilogie im Deutschen ihren Abschluss, leider in falscher Reihenfolge, daher muss ich wieder einmal betonen, dass man die Reihenfolge des Originals unbedingt einhalten sollte (siehe Reiheninfo unten).
In Band zwei der Reihe geht es um Claire Parks, die fast ihr gesamtes Leben an eine schwere Krankheit verlor und so vieles verpasst hat. Jetzt will sie all das nachholen, vor allem Sex und die große Liebe.
Nachdem sie Bud, einen Polizisten, der eigentlich undercover unterwegs ist, wovon man nicht viel merkt, außer zu Beginn, in einem nicht gerade ominösen Club trifft, weiß sie sofort, dass er der Richtige für ihr Vorhaben ist. Imposant, männlich und leidenschaftlich wird Bud beschrieben und das ist er auch, zudem noch überaus einfühlsam, als er erfährt, dass Claire noch Jungfrau ist.
Der Anfang, Bud und Claires Begegnung, der leidenschaftliche Sex-Wochenende, ist wundervoll umgesetzt. Hier hat Lisa Marie Rice wieder gezeigt, wie heiß sie schreiben kann. Sobald Bud dann jedoch erfährt, wer Claire wirklich ist, geht es mit der Leidenschaft rapide nach unten und Bud mutiert zu einem überfürsorglichen Schoßhündchen, was nicht nur Claire stört. Würden jetzt nicht Dinge geschehen, die man größtenteils aus den anderen beiden Bänden kennt, wäre es vielleicht gar nicht so schlimm, aber so nimmt die Spannung extrem ab bzw. kommt gar nicht richtig auf. Denn leider beginnt Band zwei noch vor Band eins, spielt währenddessen und sogar noch zum Beginn des dritten Bandes. Somit war nur der Anfang von Midnight Fever vollkommen neu und interessant, obwohl es nicht schlecht war, die schon bekannten Ereignisse aus Sicht von Bud und Claire zu lesen. Genau deshalb rate ich dringend, Band drei (Midnight Angel), wirklich erst nach diesem Buch zu lesen, weil das Ende für euch ansonsten nicht sehr überraschend ist.
Leider kann Lisa Marie Rice nichts für die deutsche Veröffentlichungsreihenfolge, weshalb ich nicht ganz so viele Punkte abziehe, da sie wieder ein tolles Buch geschrieben hat, das mich jedoch nicht ganz so tief bewegt hat wie der Abschluss der Reihe, der mein absolutes Highlight war.

Herzen: 4 von 5

Infos zur Reihe:
1. Midnight Man – Gefährliche Mission
2. Midnight Fever – Verhängnisvolle Nähe
3. Midnight Angel – Dunkle Bedrohung

5.0 von 5 Sternen Sehr Sexy!!!!!!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da kann ich nur wow sagen. Ich habe schon die anderen Teile gelesen (Midnight Man und Midnight Angel) und war da auch schon so begeistert.
Schade, dass dieser Teil erst jetzt kommmt, obwohl der 2. Teil(Midnight Angel) eigentlich später spielt. Aber das macht trotzdem nichts.
Alles ist schlüssig und sehr erotisch und sexy geschrieben. Da kribbelt es wirklich sehr.
Also wer die anderen Teile gelesen hat, dann verpasst diesen auf keinen Fall....

2.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuschend, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Handlung ist in der ersten Hälfte des Buches nicht erkennbar, da die beiden Hauptpersonen die Zeit nur im Bett verbringen. Die zweite Hälfte ist dann schlichtweg nur eine Zusammenfassung der Ereignisse aus Midnight Man & Midnight Angel aus etwas anderer Sicht erzählt.
Verwirrend ist auch, dass die beiden Hauptpersonen in den ersten beiden Teilen bereits verheiratet sind, hier aber erzählt wird wie die beiden sich kennen lernen. Die Chronologie ist sehr verwirrend.

ARRAY(0xb33f87bc)

Midnight Fever: Verhängnisvolle Nähe
Midnight Fever: Verhängnisvolle Nähe von Lisa Marie Rice (Taschenbuch - 12. Dezember 2013)