Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. April 2013
Die Liebesgeschiche als solche ist nicht so ungewöhnlich, doch der Held ist es schon. Ich fand es sehr mutig von der Autorin einen Mann als Liebesromanhelden aufzubauen, der, so wie es den Anschein hat, unter Asperger Autismus leidet. Seine Symptome sind auf jeden Fall typisch für diese Krankheit. Doch der Autorin ist es gelungen, ihm tatsächlich eine Liebesgeschichte und eine Heldin zu geben, die perfekt für ihn sind und die das Ganze recht glaubwürdig machen. Ich muss gestehen, die "normalen" Liebesromanhelden sind mir trotzdem lieber.
am 13. Januar 2013
Finde es ganz toll dass es auch in den historischen Liebesromanen mal etwas Abwechslung gibt. Der Roman ist zwar etwas düsterer und von der Sprache her eher modern, aber das hebt ihn auch von all den anderen ab. Endlich mal keine schüchterne Jungfrau und kein charmanter Halbgott. Hier agieren zwei Erwachsene Personen die sich nicht scheuen die Dinge auch beim Namen zu nennen. Die MacKenzies sind schon eine interessante Familie und ich freue mich schon sehr auch die anderen Teile.
am 13. Juli 2014
ich mag Historische Liebesgeschichten sehr gerne und hab mir das eBook gekauft weil ich dachte: ist günstig und mal was anderes.
Fand die Story dann so gut, dass ich sie kaum mehr aus der Hand legen konnte.
Ian, der Titelheld des Romans ist Autist. Die Autorin beschreib auch wie im 19. Jahrhundert mit "solchen Menschen" umgegangen wurde. Aber Ian findet seine Beth.
Muss jetzt natürlich wissen wies weiter geht und werde mir den nachfolge Band auch kaufen.
am 16. August 2014
Das war wirklich mal eine andere historische Liebesgeschichte aus den Highlands. Insbesondere der "Held" dieser Geschichte verkörpert hier nicht den "typischen" Highländer, wie wir ihn aus anderen Romanen kennen. Dennoch fand ich die Geschichte so gut, dass ich mir die anderen Bücher, zur Liebesgeschichte der Brüder - auch noch holen werde, nicht zuletzt auch deshalb, um zu lesen, wie es mit diesen zwei Liebenden weitergeht....
am 6. November 2012
Für alle die mal einen etwas anderen historischen Lieberoman lesen wollen.
Die Figuren sind interessant dargestellt und auch die Handlung ist über
weite Strecken abwechselungsreich dargestellt. Es handelt sich hier soweit
ich weiss um den Auftakt zu einer neuen Serie. Das Buch macht auf jeden Fall
Lust auf mehr Geschichten über die Protagonisten.
am 19. September 2014
Als zartbesaitetes Fräulein fiel ich doch fast in Ohnmacht als ich die recht pikanten Szenen las. Das hätte ich wohl nicht erwartet!
Trotzdem ein gutes und flüssig zu lesendes Buch. BIS auf die im letzten Stück sich aufklärende Kriminalgeschichte, aber das ist wohl Geschmackssache.
am 25. März 2013
Bitte unbedingt lesen, etwas ganz neues. einen Liebesgeschichte über der adligen Mann der an einer leichten Form von Autismus leidet aber von seiner Lieben in die Welt geführt wird. Gleichzeitig einen spannender Krimi mit überraschendem Ende
am 23. September 2013
Ich finde die Geschichte mal etwas anders aufgezogen und super toll geschrieben.Konnte garnicht aufhören. Hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt auf die Brüder und ihren Frauen. Werde alle Teile Lesen.
am 31. Juli 2014
Sehr spannender Urlaubsroman, sehr empfehlenswert! unbedingt lesenswert! Habe den Roman nicht aus der Hand legen können, werde bestimmt wieder etwas von dem Autor lesen.
am 31. Juli 2014
Alles super. Ware hat gute Qualität. Entspricht genau der Beschreibung. Gute Verpackung. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Würde wieder bei dem Verkäufer kaufen.