5.0 von 5 Sternen Toll
Habe meine Sammlung von KB erweitert und nicht bereut .
Tolle Ideen und Rezepte.
Wer viele Gäste hat und immer etwas anderes kredenzen möchte, kann man empfehlen.
Vor 1 Monat von Chrsitine Pfrendl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Am Thema vorbei...
Schon beim Durchblättern hat jeder kapiert, dass man im Prinzip alles ins Glas packen kann, was aber nicht Sinn der Sache ist. Jeder, der nach solchen Büchern sucht, sucht nach besonderen Rezepten mit raffinierten Zusammenstellungen und optisch überraschenden Aussehen.
So etwas konnte ich in diesem Buch nicht finden.
Veröffentlicht am 10. November 2011 von Tiger

1.0 von 5 Sternen Am Thema vorbei..., 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Raffiniertes im Glas: 40 Vorspeisen & Desserts (Gebundene Ausgabe)
So etwas konnte ich in diesem Buch nicht finden.

3.0 von 5 Sternen Na ja ...., 28. Juni 2011
Habe meinem Mann (Küchenchef) das Buch geschenkt, weil er immer auf der Suche nach neuen Ideen ist. Aber ehrlichgesagt ist das Buch nicht so berauschend, würde es nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Juli 2014
Habe meine Sammlung von KB erweitert und nicht bereut .
Tolle Ideen und Rezepte.

5.0 von 5 Sternen Buch, 30. Juni 2014
leicht nachzumachen gefällt mir sehr gut, sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 16. März 2013
Naja, da habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt. Die Rezepte haben mich nicht wirklich überzeugt, auch die Aufmachung hat mich nicht angesprochen. Werde mich nach einem anderen Buch umsehen.

5.0 von 5 Sternen raffiniertes im glas, 13. August 2010
in diesem buch finden sie nette ideen. einigermaßen einfach nachzukochen. für meinen partyservice suche ich immer was in dieser art. im glas zu servieren sieht gut aus und ist oft gut vorzubereiten.gruß jutta münch-mohr

Raffiniertes im Glas: 40 Vorspeisen & Desserts
Raffiniertes im Glas: 40 Vorspeisen & Desserts von Benoît Molin (Gebundene Ausgabe - 14. September 2009)