holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 27. Mai 2007
wir haben sie alle gesehen, wie sie ihre Rezepte in Gerichte umgewandelt haben. Wir haben mitgelitten, gelacht, gelästert und mehr.

Das Buch sollte nunmehr ein Zeitreise zurück sein, wo man sich über die Rezepte an die Personen und Mitstreiter erinnern kann.

Aber was ist das ? Nicht ein Sterbenswort, kein Bild, kein Name, keine Referenz, kein GAR- NIX !! auf die jenigen, die diese Sendung eigentlich zu dem machen, was sie ist: ein Dauerbrenner.

Hier haben wieder die Juristen und Puristen das Wort, die mittels Abtretungsformulare - und Verbotsverträge die "Rezepte" wohl abgekauft haben.

So an sich ein solides Kochbuch, aber der Charme wird durch den Wiedererkennungswert erbracht. Denn erkenne ich hier nicht.

Schade, das es mal wieder nur um den puren Kommerz geht und die Menschlichkeit ganz weit hinten anstehen muss.

Ein Trauerspiel für ein Kochbuch, das auf eine Sendung aufbaut, in der die Menschen UND Rezepte die Hauptrollen spielen.

In der Schule würde ich wohl zu lesen bekommen: Thema verfehlt.

Also, wer ein paar gute Rezepte aus den Sendungen sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben, mehr aber auch nicht.