3.0 von 5 Sternen Für eingefleischte Fans lesbar, 31. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Typisch Sophie: Mit den Waffen einer Frau (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich den ersten Band bewertet habe, möchte ich auch noch einen Kommentar hierzu abgeben: "Mit den Waffen einer Frau" müsste eigentlich Band 02 heißen! Man kann dort die Folgen 6 bis 8 der ersten Staffel und die erste Folge der zweiten Staffel (also Folge 9) nachlesen. Die Handlung der Serie ist ziemlich genau beschrieben, es ist leicht zu lesen, nicht sehr anspruchsvoll - wohl nur für echte Fans, aber kurzweilig!

3.0 von 5 Sternen Typisch Sophie!!!!, 26. März 2006
Wer die Serie "Typisch Sophie" auf Sat.1 ab und zu verpasst hat, wird auch diese Bücher lieben.
Leider handelt es sich um keine "neuen" Geschichten, sondern es sind die Geschichten, die bereits auf Sat.1 liefen.
Das ist etwas enttäuschend, denn wenn man bereits die dazugehörigen Folgen gesehen hat, ist das Buch langweilig, weil man die Enden bereits weiß!
Aus diesen Grund: 3 Sterne

Typisch Sophie: Mit den Waffen einer Frau
Typisch Sophie: Mit den Waffen einer Frau von Beate Czikowsky (Gebundene Ausgabe - 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen