5.0 von 5 Sternen Neue spannende Geschichte von den drei Hexen, 28. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 50: Verwunschen (Taschenbuch)
Charmed Band 50 Verwunschen ist wie viele Bücher der Reihe davor sehr spannend geschrieben. Es liest sich gut, die Geschichte ist toll und man kann sich super in die Mächtigen Drei hineinversetzen.
Zum Inhalt:
Endlich Urlaub!
Weit weg von Dämonen, Warlocks und anderen Bösewichtern möchten die Zauberhaften einfach nur ihre freie Zeit genießen, und das tut jede auf ihre Art: Piper durchstöbert die örtlichen Antiquitätenläden, Phoebe entspannt sich bei der Lektüre eines spannenden Buches auf dem Liegestuhl, und Paige besichtigt Mystic Knoll, eine geheimnisvolle antike Kultstätte.
Keine von ihnen denkt auch nur im Entferntesten daran, an ihrem Ferienort, der idyllischen Kleinstadt Cairn in Neuengland, auf Probleme zu stoßen, die den Einsatz der Drei erfordern.
Doch ehe sie sichs versehen, werden die Schwestern in sonderbare magische Vorfälle hineingezogen, die sie nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihr Leben kosten könnten.
Also viel Spass beim lesen!!!

4.0 von 5 Sternen Eins von vornher weg..., 31. Mai 2006
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
...bei TV-Romanen kann man oft nicht unbedingt auf literarische Glanznummern hoffen. So ist es auch bei dem Buch "Verwunschen" von "Charmed". Zwar musste ich beim Lesen gelegentlich einmal über einige zu detaillierte Ortsangaben nachdenken, doch trotzdem wird man angemessen unterhalten.

Zur Geschichte: Paige kann ihre Halbschwestern überreden, mit ihr in den Urlaub zu fahren. Auch Leo und der kleine Wyatt sind mit von der Partie.

Als sie vom Flughafen mit einem Van weiterreisen, müssen sie einen Umweg nehmen, weil sie sich verfahren haben. Sie halten an einem Hotel, dem "Yankee Bear", und stoßen auf eine bissige alte Hotelinhaberin und deren schüchterne und ängstliche Enkelin. Bald müssen die Schwestern und Leo erfahren, dass sie das Schicksal dorthin verfrachtet hat und nun wieder einmal das Böse bekämpfen müssen...

Mich erinnert diese nicht verfilmte Story an den Film "Der Exorzist". In beiden Geschichten ist ein Mädchen von etwas Bösem besessen und jemand muss es austreiben. In dieser Version müssen die Schwestern dem Mädchen ihre eigene rachsüchtige Mutter austreiben.

5.0 von 5 Sternen Mega cool!!, 31. Oktober 2006
Verwunschen ist wie auch die meisten anderen Bände von Charmed sehr spannend geschrieben. Man kann sich sehr gut in die einzelnen Personen reinversetzen.

Zum Inhalt:

Die Schwestern wollen endlich einmal Urlaub weit weg von den Dämonen machen, doch wie sollte es auch anders ein wird auch deiser Urlaub zu einem Erlebnis für die Schwestern. Sie werden in sonderbare magische Vorfälle hineingezogen, die ihr Leben kosten könnten !

Sehr gut geschrieben: Empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen gigantisch, 29. Dezember 2006
Also ich muß sagen, ich konnte es kaum erwarten, daß neue CHARMED Bücher kommen. Und so kaufte ich es mir gleich. Und ich geb offen zu, es war fesselnd und unheimlich spannend.

Ich konnte es nicht aus der Hand legen, selbst beim Mittag kochen, laß ich weiter. Denn es hatte mich fasziniert.

Und an Spannung sich selbst übertroffen.

Ich kann es nur empfehlen. Und dafür von mir 5 Sterne.

Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 50: Verwunschen
Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 50: Verwunschen von Diana G. Gallagher (Taschenbuch - 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,11
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen