4.0 von 5 Sternen Gute Story mit einem etwas anderem Gegner, 10. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Angel, Jäger der Finsternis, Blutige Tränen (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte ist sehr spannend und das Buch kann einen (jedenfalls an den meisten Stellen) richtig fesseln. Vor allem fragt man sich die ganze Story über was für eine Art Dämon die "Frau in Schwarz" ist, bis am Ende endlich die Auflösung kommt. Einen Minuspunkt gibt es allerdings, da ein Teil der Handlung, der durchaus Stoff für ein eigenes Buch gehabt hätte, hier einfach verschwendet und nicht weit ausgeführt wird. So wüsste man am Ende doch gerne, ob und wenn wie Angel es schafft den Blutlieferservice für Vampire zu eliminieren. Das ist aber auch der einzige Grund, aus dem ich dem Buch nicht die kompletten 5 Sterne gegeben habe.

4.0 von 5 Sternen Wieder ein lang ersehntes Buch!, 27. April 2002
Endlich, auf Nachschub im Büchersektor zu Angel hat man länger warten müssen! Mel Odom zeigt mit diesem Band einmal mehr, das er mit der Materie aus Angel - Jäger der Finsternis bestens vertaut ist. Wie schon in dem Band 'Der Blutorden' gelingt es ihm eine in sich stimmige, uns spannende Story zu erzählen. Ein Muss für jeden Fan!

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 9. September 2005
Das Buch hat nicht ganz 5 Sterne verdient aber da es keine halben gibt bekommt es 5 von mir.
Abzug gibt es nur bei der Blutlieferfirma da dies am ende nicht aufgedeckt wird, ansonsten empfehle ich es sehr.

Angel, Jäger der Finsternis, Blutige Tränen
Angel, Jäger der Finsternis, Blutige Tränen von Mel Odom (Gebundene Ausgabe - 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen