Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juli 2003
Ich liebe das Buch, ich liebe die Serie und finde die Schauspielerin einfach klasse. Etwas traurig stimmt mich nur, dass es zu diesem Buch noch imer keine Fortsetzung gibt. Mich begeistert vor allem, wie Christiane Hörbiger so natürlich und glaubhaft, so emotional und klar denkend als Juristin mit Herz auftritt. Es zeigt, dass man als Jurist sehr wohl mit beiden Beinen im Leben stehen muss und auch ein offenes Ohr für die Belange der anderen haben sollte. Die Rolle ist der Schauspielerin auf den Leib geschrieben. Die Serie fasziniert, und das Buch hält all die Eindrücke noch einmal fest. Es zeigt sich, dass man das Herz von Zuschauern und Lesern oft auch mit den scheinbar einfachen Dingen des Lebens ergreifen kann. Viel Spaß beim Lesen wünscht Dana.
nachdem ich alle folgen gesehen hatte,wollte ich wissen ob sich das Buch darin wiederfindet,
Volltreffer,die serien haben den autor verstanden
eine warmherzige erzählung über eine intelligente
und gradlinige frau, die trotz oder gerade wegen ihres alters mit beiden beinen im leben steht und auch anderen frauen zeigt,das undwas das leben lebenswert macht