summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale saison

41 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Mai 2005
Ein wirklich tolles Buch mit Anregungen für die Zeit zu zweit.
Es erinnert daran dass das Kostbarste was man zu verschenken hat doch die Zeit ist, die man miteinander verbringt. Kurze Texte und wunderschöne Bilder schmücken dieses Buch. Ein kleines aber feines Geschenk für eine Hochzeit oder zum Verschenken an den/ die Liebsten/te.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2007
Ich habe dieses Buch aufgrund der anderen tollen Rezensionen bestellt, aus denen u.a. hervorging, dass man es auch super z.B. zu einer Hochzeit verschenken kann. Jetzt, wo ich es in Händen halte, sehe ich das leider nicht so: Es ist eigentlich sehr deutlich auf den eigenen Liebsten (oder die eigene Liebste) ausgerichtet. Z.B. durch Textpassagen wie "einfach nur wir beide" oder "das schenke ich Dir". Außerdem halte ich es inhaltlich nicht für besonders originell. Es gibt lediglich sehr knappe und simple Anregungen, auf die man in einer halbwegs intakten Beziehung eh kommen sollte. Z.B. ein gemeinsamer Stadtbummel, eine Rückenmassage, alte Fotos ansehen etc. Schade.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Januar 2006
Ich stell mir vor, ich schenke diese Gutscheine meinem Liebsten, für einen schönen Abend zu zweit, an dem ich sinnliches Essen bereite, dazu eine Flasche köstlichen Weines kredenze. Den Tisch für Zwei mit Kerzenlicht decke.
Oder einen Abend und eine Nacht in einem guten Hotel mit Reataurant, mit meinem Parner verbringe.
Eine Gutschein für Zeit zu zweit, für ein Wochenende in einer Schihütte mit Komfort und gemütlichem Kamin, davor vielleicht ein Fell zum Kuschln am Feuer. Ich kann mir viele Gelegenheiten für mich vorstellen, diesen Gutschein zu verwenden.