1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 14. Dezember 2007
Ich habe dieses Buch aufgrund der anderen tollen Rezensionen bestellt, aus denen u.a. hervorging, dass man es auch super z.B. zu einer Hochzeit verschenken kann. Jetzt, wo ich es in Händen halte, sehe ich das leider nicht so: Es ist eigentlich sehr deutlich auf den eigenen Liebsten (oder die eigene Liebste) ausgerichtet. Z.B. durch Textpassagen wie "einfach nur wir beide" oder "das schenke ich Dir". Außerdem halte ich es inhaltlich nicht für besonders originell. Es gibt lediglich sehr knappe und simple Anregungen, auf die man in einer halbwegs intakten Beziehung eh kommen sollte. Z.B. ein gemeinsamer Stadtbummel, eine Rückenmassage, alte Fotos ansehen etc. Schade.