5.0 von 5 Sternen Gitarre
Ganz tolle gitarre und gutes brauchbares Zubehör. die Tasche könnte etwas besser sein - dünn
das Kind spielt jeden Tage damit.
Vor 11 Monaten von Andrea Gehring veröffentlicht

Die Gitarre ist gut verarbeitet. Die Tasche ist einfach (nicht gepolstert) aber hält zumindest den Staub fern. Leider ist das auf dem Foto abgebildete Gitarrenbuch und das Stimmgerät nicht mit im Preis enthalten.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2009 von Marie

5.0 von 5 Sternen Gitarre, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Voggenreiter 667 - Kindergitarren-Set 3/4-DE (Spielzeug)
das Kind spielt jeden Tage damit.

4.0 von 5 Sternen für Anfänger, 25. März 2014
N. Albrecht (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich suchte ein Instrument, dass ich einfach ausprobieren kann. Ich wollte schauen, ob ich überhaupt Gitarre spielen lernen kann. Und ich bin überrascht. Es geht und macht mir sehr viel Spass mit dieser Gitarre.
Nur das beiliegende Buch finde ich nicht besonders ansprechend. Von den Liedern stehen zum Beispiel nur die Akkorde (kein Text) da. Außerdem nimmt das Niveau sehr schnell zu. Daher einen Stern Abzug. Ich habe mir eine Lern-DVD mit Buch gekauft.

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger ist die Gitarre OK, 28. Dezember 2013
Wir haben die Gitarre unserem 10 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft.
Für den Preis ist die Qualität und der Klang absolut in Ordnung.
Das Stimmgerät das dabei ist funktioniert einwandfrei und unser Kleiner ist kräftig am klimpern.
Er wird jetzt von mir Unterricht erhalten und wenn er es dann irgendwann recht gut beherrscht und auch Begeisterung für das Instrument zeigt, wird er eine hochwertigere Gitarre bekommen.
Aber für Einsteiger ist das Instrument einwandfrei.
Einen Stern Abzug gibt es, da sich unser Kleiner irgendwo am Instrument (vermutlich an einer der Saiten) einen kleinen weißen Schiefer eingezogen hat?! Sah aus wie Nylonspan. Die Tasche hat keine Polsterung und bietet höchstens Schutz vor Staub aber nicht vor Stößen.

4.0 von 5 Sternen Zu Weihnachten zum Anfangen, 17. Dezember 2013
Die Gitarre ist günstig. Das Zubehör ist auch okay. Eine teurere qualitativ hochwertigere kann ich immer noch kaufen, wenn meine Tochter dabei bleibt. Vorerst reicht diese völlig aus.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 8. Februar 2013
mein Mann wollte schon immer Gitarre lernen, da ich mir aber nicht sicher war, ob es ihm wirklich Spaß macht, wollte ich ihm ein Komplettset kaufen, mit welchem er sich die ersten Akkorde selber lernen kann - mein Plan ist voll aufgegangen! :-) Das Set ist spitze für Anfänger, man kann damit wirklich selber Schritt für Schritt dank der CD und dem beiliegenden Notenheft erste Griffe erlernen! Qualität der Gitarre auch super!

3.0 von 5 Sternen tolle Gitarre, aber leider ist das Buch und das Stimmgerät nicht dabei, 8. Dezember 2009

Voggenreiter 667 - Kindergitarren-Set 3/4-DE