Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
Kannte viele Lieder aus der Schulzeit. 1967 - 1979 Sind alle hier drin.
Viele ältere Leute kennen mehr Lieder als ich, schön zum mitsingen. Traut Euch.
Gitarrengriffe für Begleitung sind auch drin.
am 24. November 2013
Gutes Handbuch für Gruppenstunden im Singkreis. Gut lesbar, einfache Tonarten, für jede Tageszeit und Jahreszeit das Richtige zu finden. Empfehlenswert.
am 12. Juli 2014
Der Inhalt des Buches und die Lieder gefallen mir gut. Allerdings ist das Buch geheftet. Für ein bisschen mehr Geld hätte man es als Ringbuch machen können. So fallen die Seiten immer wieder zurück, das ist sehr hinderlich.
Weil ich mich so darüber ärgern musste, habe ich die Seiten alles ausgetrennt und dann gelocht in ein Ringbuch gelegt.
Darum nur 2 Sterne.
am 13. September 2015
Ich arbeite z. Zeit in einem Altenwohnheim. Dort werden Singstunden angeboten und die älteren Menschen lieben diese Lieder und singen gern mit.
am 15. April 2016
Mit buntgemischten Gruppen (jung - alt) ausprobiert, da war für jeden was dabei!
Nette Auswahl deutscher Volksliedern, auch ein paar englische Lagerfeuerklassiker dabei! Zu empfehlen!
am 4. November 2013
Das Liederbuch ist mit Noten sehr gut sortiert und für Freunde die unter anderem gerne noch die alten Volkslieder singen recht gut geeignet.
am 18. April 2014
"Das große Lieder Buch" ist Prima.Ich bin sehr zufrieden.Es ist alles drin was ich brauche!Das Buch ist sehr Wehrtvoll für mich.
am 13. Januar 2015
Sehr enttäuscht 😞 ich wollte es nehmen um mit einer 92 jährigen Patienten zu singen jedoch kennt sie aus diesem Buch nur 10 Lieder und sie hat früher viel gesungen
am 8. Dezember 2015
Sehr übersichtlich,viele Melodien und Lieder.
Sehr gut dagestellt und spannend aufgemacht.
Gutes Material und abwischbar.
Sehr zu empfehlen für Anfänger und Fortgeschrittene.
am 3. Dezember 2015
Das LIederbuch mit Text und Melodie von vielen vielen Volksliedern ist für jede sangesfreudige Familie anschaffenswert.
Den Kauf kann ich empfehlen.