holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 4. Januar 2011
... wahr ein Weihnachtsgeschenk für unser Nichte - sie gab uns als Dankeschön gleich ein paar weihnachtliche Flötenklänge zu hören - Preis / Leistung ist i.O.
am 27. Oktober 2014
Gute Anfängerflöte, absolut ausreichend und preislich attraktiv. Was die Qualität angeht, werden wir sehen... Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.
am 15. März 2013
Die Flöte wird von meiner Tochter genutzt. Sie ist mit den Produkt zufrieden Es ist weiter zu empfehlen, In der Klasse wird sie ebenfalls mit genutzt.
am 30. Oktober 2014
Die Flötenlererin hat sie als gut empfunden. Preis / Leistung ist auch gut. Jetzt hab ich noch 7 Worte, was will man sonst über eine Flöte schreiben.
am 5. März 2013
Hallo,

die Flöte ist super gut angekommen und meiner Tochter gefällt diese sehr. Sie übt schon jeden Tag damit.

Herzlichen Dank
am 13. November 2013
Meine Tochter liebt diese Flöte. Sie ist gut verarbeitet - das Holz ist sehr schön! Empfehlenswert. Ich würde diese Flöte auf jeden Fall empfehlen.
am 2. November 2013
Sehr schönes Instrument. Es hat einen angenehmen Klang. Gut in der Handhabung, eben so, wie man das von einer Blockflöte erwartet!
am 8. Oktober 2015
Die Flöte richt giftig. Auch nach längerem auslüften. Vermutlich liegt es an der beigefügten Hülle. Ich rate von einem Kauf ab.
am 1. Juni 2013
Mit der Verarbeitung und dem Klangbild dieser Blockflöte bin ich sehr zufrieden. Meinem Enkel macht spass auf ihr zu spielen
am 18. August 2014
... guck' mer mal, alldieweil ich se ha noch ni hab! ;-) ED

MI 7 aún necEsarie palabras: (fach: nachdenkn _lernen)

PS: denk'T am bestn gar ni dadrübr nach, sondern: 1-2x