Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

am 26. Mai 2014
Das Glockenspiel wurde einem 4-jährigen Mädchen geschenkt, welches nun auch schon ein bisschen die bunten Noten (aus dem Heft) mit den bunten Ton-Plättchen in Zusammenhang bringen kann. Da das Kind auch ein wenig Musik-Kennenlern Unterricht macht, ist dieses Geschenk sehr gut angekommen. Das Heft bietet einige Melodien, die ausreichend sind, um die Töne zu erlernen. Die Verarbeitung ist gut und die Schlegel halten einiges aus. Wir sind zufrieden mit dem Kauf.
am 3. März 2016
Mein Enkel war wohl etwas zu jung mit 2 Jahren.
Er findet die Töne toll, und weil das so ist, schlägt er mit aller Kraft darauf, wodurch natürlich auch die Vibration fehlt.
Es fehlt ganz einfach das Gefühl und die Feinmotorik in diesem Alter.
Durch das feste Schlagen sind die farblichen Klangstäbe arg in Mitleidenschaft gezogen, sprich: Farbe ist abgeplatzt.
Meine Empfehlung: Ab 3 Jahren.
Mit freundlichem Gruß
am 28. Januar 2013
Ganz tolles Glockenspiel! Wir schenkten dieses unserer Tochter (17 Monate) zu Weihnachten. Soviel kann sie damit noch nicht anfangen, aber selbst wenn sie total falsch spielt, hört es sich nicht schräg/schief an. Das Glockenspiel gibt ganz klare Töne von sich. Und das Notenbuch ist auch total toll gemacht. Auch für uns Eltern, die keine Noten lesen können. Selbst wir können hier nochmal was lernen. ;-) Würde ich immer wieder kaufen!
am 8. Januar 2012
Haben es unserer 2 Jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie findet es zwar ganz interessant - aktuell wird es aber mehr von ihrer älteren 5-jährigen Schwester genutzt. Das Notenheft wird aktuell nur von mir genutzt, jedoch gehe ich davon aus, dass zumindest bei unserer Älteren das Interesse dafür geweckt wird. In der Regel springt der Funke dann auch auf die Jüngere über. Vom Klang her klingt das Glockenspiel sehr angenehm
am 22. Januar 2014
Bin nach einem enttäuschenden Besuch im Einzelhandel, bei denen Holzxylophone mit Splittern verkauft werden, hier zu Amazon gekommen. Habe das Xylophon anhand der Bewertungen gekauft und meine Nichten sind hocherfreut! Keine Splitter, Metallklangstäbe (oder so), welche sogar gestimmt sind und einen sehr schönen Klang hinterlassen.

Die Schlägel können ins Xylophon geschoben werden. Das hat sogar meine 14-monatige Nichte hinbekommen.

Ein schönes Spielzeug und nur weiter zu empfehlen! Auch für ältere Kinder, auch ein Notenbuch liegt bei!
am 10. Oktober 2013
Ab 8 Monate können sie schon damit spielen indem sie mit die Stöcke klopfen und Lärm machen, mein Kind hat sich damit mindestens halbe Stunde lang beschäftigt. Danach können sie sie Noten lernen und auch noch Musik spiele. Gutes Geschenk für neugeborene wenn er ein alter Bruder oder Schwester hat, so bringt es ihnen beide was
am 17. Februar 2014
Eine wunderschönes Glockenspiel für die kleinen Musiker. Eine gelungene Verarbeitung gepaart mit einem sehr schöner Klang. Zudem hatte der Hersteller die tolle Idee, die einzelnen Töne "bunt" zu machen. So prägen sich Tonfolgen besser ein. Das Glockenspiel ist sehr zu empfehlen.
am 17. Januar 2011
Seit einigen Wochen ist unsere Tochter ganz begeistert vom tollen Klang des Xylophons. Auch die Klangplättchen halten sehr gut und das gesamte Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck. Auch das Heft mit Liedern und Anleitungen ist eine tolle Sache. Kurz gesagt ein Produkt das man wirklich empfehlen kann.
am 21. Juli 2015
guter Klang, gute Qualität und unser einjähriger Sohn haut auch schon ganz begeistert drauf rum (obwohl die Hersteller erst ab 4 Jahren empfehlen, aber das bezieht sich glaub ich eher auf das mitgelieferte Notenbuch. Aber das können wir ja dann in ein paar Jahren verwenden).
am 17. März 2016
Habe das Xylophon meiner zweijährigen Nichte geschenkt und es kam super an! Der klang ist angenehm, nicht blechern und die unterschiedlichen Töne sind gut zu hören. Optimale Größe um es durch die Gegend zu tragen und auch die Tasten gehen beim 'Transport' nicht verloren ;).