5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg
Wir haben das Glockenspiel unserem Sohn zum 2. Geburtstag geschenkt. Er ist zwar noch zu klein, um richtige Melodien zu spielen, probiert aber schon gezielt aus, welche Töne schön zueinander passen.
Dabei hilft enorm, dass bei diesem Glockenspiel - im Gegensatz zu vielen anderen Glockenspielen für Kinder - jeder Ton auch wirklich stimmt. Und da der...
Veröffentlicht am 16. April 2009 von Radieschen

3.0 von 5 Sternen naja...
für den Preis ok...finde den Klang nicht so schön. vielleicht klingt's schöner wenn man Gummi Schlägel benutzt?
Habe letztens auf einem Vollholz Glockenspiel gespielt und der Unterschied im Klang ist so immense das ich lieber 60€ bezahle und
dafür einen wunderschönen Klang habe.

Ansonsten, wenn es nur für die...
Vor 2 Monaten von Katharina Unger veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 69 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Glockenspiel, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set (Spielzeug)
Ganz tolles Glockenspiel! Wir schenkten dieses unserer Tochter (17 Monate) zu Weihnachten. Soviel kann sie damit noch nicht anfangen, aber selbst wenn sie total falsch spielt, hört es sich nicht schräg/schief an. Das Glockenspiel gibt ganz klare Töne von sich. Und das Notenbuch ist auch total toll gemacht. Auch für uns Eltern, die keine Noten lesen können. Selbst wir können hier nochmal was lernen. ;-) Würde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen angenehm klingendes Glockenspiel, 8. Januar 2012
Haben es unserer 2 Jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie findet es zwar ganz interessant - aktuell wird es aber mehr von ihrer älteren 5-jährigen Schwester genutzt. Das Notenheft wird aktuell nur von mir genutzt, jedoch gehe ich davon aus, dass zumindest bei unserer Älteren das Interesse dafür geweckt wird. In der Regel springt der Funke dann auch auf die Jüngere über. Vom Klang her klingt das Glockenspiel sehr angenehm

5.0 von 5 Sternen Klangvoll, 7. Januar 2013
Wir (inkl. unserer Kinder) sind von dem Xylophon fasziniert. Im Gegensatz zu anderen (Fehlkäufen) hat das Voggenreiter einen ausgezeichneten Klang und die einzelnen Noten stimmen!
Das beiliegende Buch bietet nicht nur einfache Lieder zum Nachspielen an sondern führt Ton für Ton zur vollen "Bandbreite" des Instruments ... was es den Kids leichter macht, sich dem Melodiespielen zu nähern.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Xylophon, 22. Januar 2014
Bin nach einem enttäuschenden Besuch im Einzelhandel, bei denen Holzxylophone mit Splittern verkauft werden, hier zu Amazon gekommen. Habe das Xylophon anhand der Bewertungen gekauft und meine Nichten sind hocherfreut! Keine Splitter, Metallklangstäbe (oder so), welche sogar gestimmt sind und einen sehr schönen Klang hinterlassen.

Die Schlägel können ins Xylophon geschoben werden. Das hat sogar meine 14-monatige Nichte hinbekommen.

Ein schönes Spielzeug und nur weiter zu empfehlen! Auch für ältere Kinder, auch ein Notenbuch liegt bei!

5.0 von 5 Sternen Ein vielfaltiges Spielzeug, 10. Oktober 2013
Ab 8 Monate können sie schon damit spielen indem sie mit die Stöcke klopfen und Lärm machen, mein Kind hat sich damit mindestens halbe Stunde lang beschäftigt. Danach können sie sie Noten lernen und auch noch Musik spiele. Gutes Geschenk für neugeborene wenn er ein alter Bruder oder Schwester hat, so bringt es ihnen beide was

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 17. Februar 2014
Eine wunderschönes Glockenspiel für die kleinen Musiker. Eine gelungene Verarbeitung gepaart mit einem sehr schöner Klang. Zudem hatte der Hersteller die tolle Idee, die einzelnen Töne "bunt" zu machen. So prägen sich Tonfolgen besser ein. Das Glockenspiel ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 17. Januar 2011
Seit einigen Wochen ist unsere Tochter ganz begeistert vom tollen Klang des Xylophons. Auch die Klangplättchen halten sehr gut und das gesamte Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck. Auch das Heft mit Liedern und Anleitungen ist eine tolle Sache. Kurz gesagt ein Produkt das man wirklich empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Einsteigermodell, 4. November 2012
Das Modell ist schön verarbeitet und ist im Rahmen aus massivem Holz, der Klang ist sehr schön. Praktisch sind die Bohrungen in denen die beiden Klöppel verstaut werden können, somit hat alles seine Ordnung. Wir können das Glockenspiel mit bestem Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug, 27. November 2014
Die Verarbeitung ist gut. Alles stabil und funktional. Die Töne sind gut spielbar und man kann einfache Melodien damit erzeugen. Für einen 2 jährigen ist es aber noch zu früh. Spaß wird es erst dann machen, wenn die Kids in der Lage sind Melodien selber zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 16. April 2012
Unsere Kinder spielen super gerne damit und neuerdings, nehmen sie die Platten auch ab und bauen sie wieder zusammen.
Die Kunststoffstifte, die die Platten halten sind leicht abgenutzt/ verschlissen, sodass die Kinder diese abnehmen koennen.

‹ Zurück | 14 5 69 | Weiter ›

Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set