Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Papeterie|Ändern

am 9. November 2010
Wir haben unserem 12-jährigen Sohn zum Anfang seines Saxophonunterrichtes dieses Plakat gekauft und in seinem Zimmer aufgehängt.
Er steht oft davor, überlegt und prüft Griffe sowie Noten.
Prima, sehr hilfreich.
am 27. Oktober 2013
Diese Tafel ist ein "Muss" für alle Anfänger und auch Fortgeschrittene Freunde dieses tollen Instruments! Zum Lernen und auch für die schnelle Info für den Saxophonisten unerlässlich!
am 17. März 2013
Wenn man den Platz hat, das große Poster in der Nähe des Übungsstandortes für das Saxophon anzubringen, bietet es gerade dem Anfänger eine hilfreiche Gedächtnisstütze. Wesentliche Informationen sind übersichtlich angeordnet und schnell zu finden.
am 20. Oktober 2015
Als Übersicht im Probenraum für Saxunterricht eine super Überischt, allerdings ist bei den Artikulationserklärungen bei 1.) schon ein Fehler!
Die Artikulation heißt Tenuto nicht wie angegeben Portato! Naja, aber ansonst gut gemacht!
am 9. Juni 2014
Für mich, der seit ein paar Wochen sein altes Saxophon wieder rausgekramt hat, ist das Poster sehr hilfreich. Gerade bei ein paar Zwischennoten, bin ich froh. Da hätte ich die Griffkombinationen nicht mehr ausgwendig gewusst.
am 12. November 2012
Das Poster erklärt sich selbst und ist für jeden Anfänger leicht zu verstehen. Zum Üben und Töne finden ist es wärmstens zu empfehlen, da man keine Bücher für die Griffe wälzen muss.
Für mich hat es sich gelohnt.
am 27. November 2014
Das Poster ist ideal und lädt zur Mitarbeit ein. Die Schüler studieren anhand des Posters die übersichtliche Anordnung des Instrumentes und unterstützen damit zugleich den Lernerfolg.
am 31. August 2014
Hat alles was ein Saxofonspieler wissen muss. An die Wand gepinnt, sehr übersichtlich, spielen muss man selber. Das Poster hat
alles,auch für Anfänger was ein Saxofonist braucht
am 10. Juli 2014
Tolles Poster auf hochwertigem UHG Papier. Alles wichtige ist darauf zu finden und mit der schönen Grafik erklärt.
Allerdings größer als ich es erwartet habe.
am 3. Januar 2013
Tolle Übersicht für die schnelle Rekonstruktion der Griffe für die Töne.
Für den Anfänger ist dieses Plakat nach meiner Beurteilung sehr übersichtlich.