Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. September 2012
Das Poster gefällt soweit, aber das die auf das Bild unten rechts die Artikeldaten samt Scancode aufdrucken ist ehrlich gesagt etwas Panne und macht kein schönes Bild wenn man es aufhängt. Ansonsten ist das Poster stabil und nachdem man es ein paar Tage ausgelegt hat damit es sich glättet, kann man es gut anbringen.
Auf diesem Erinnerungsposter für Musiklehre-Anfänger ist alles drauf, was man für die Theorie am Anfang wissen muß: Die wichtigsten Notenwerte, alle Töne, die unterschiedlichen Notenschlüssel, die Zuordnung der Töne auf der Klaviatur, die wichtigsten Taktarten.
Ich wünsche mir so ein Poster auch für alle anderen Instrumente, so daß man auch als angehender Gitarrist oder Flötist so ein Poster noch gewinnbringender nutzen kann.
am 22. Oktober 2013
Auf dem Poster ist alles drauf was für die Grundkenntnisse zu nutze kommt. Zudem sieht es auch schick aus und macht was her an der Wand :D
am 11. Juni 2013
Ich habe diese Poster für meinen Musikunterricht gekauft.
Leider sind für mein Verständnis und meinen geplanten Verwendungszweck fast zu viele Informationen auf einem Plakat. Sie sind daher etwas unübersichtlich.
am 24. September 2014
Sehr gute Unterstützung für meinen Unterricht an der Musikschule. Prima Größe.Kann man aus verschiedenen Positionen des Unterrichtsraums gut betrachten. Sehr gut.