holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. April 2013
dieses Buch hilft Eltern und Kindern. Es ist so geschrieben, dass auch Kindein vieles verstehen und man dachte vorher nicht im Traum daran, dass es so "verarbeitet" wird. Aufgestellte Regeln werden wesentlich besser eingehalten.
am 29. Juni 2010
Dieser Ratgeber hilft leicht und spielerisch Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten in der Familie zu ändern. Die vielen Übungen machen auch den Kindern Spass und die Rezepte sind wirklich super! Kann ich nur empfehlen
am 14. Februar 2013
Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Ich weiß nicht, wie es funktioniert. Aber es hat ganz prima geklappt. Viele Empfehlungen waren mir nicht unbekannt bzw. werden bei mir schon immer fettreiche Lebensmittel durch fettärmer ersetzt. Aber wahrscheinlich die "Anwendung" dieses Wissens und Weitergabe. Jedenfalls hat das Kind abgenommen und hält seit nun fast einem halben Jahr das Gewicht, obwohl es ja noch im Wachstum steckt. Also nimmt es weiterhin ab.
am 1. August 2012
Das Buch ist wirklich empfehlenswert. Es enthält viele wertvolle Tipps und zeigt gut umsetzbare Lösungen auf. Die Rezepte sind vielfältig und leicht nachzukochen, wenn auch für uns manches nicht so lecker ist. Seltsam finde ich die Einteilung der Speisen in die Kategorien Rot, Gelb, Grün statt Kalorien, da manchmal schwer nachvollziehbar.
Trotzdem hat uns das Buch wirklich sehr geholfen, es läßt sich sehr gut lesen und ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 10. Mai 2013
super heft gefällt sehr gut jeder zeit wieder material auch gut schöne farbe hat sich gelohnt werden noch weiter stöbern
am 5. April 2014
Ich war total gespannt was ich in diesem Buch an wertvollen und hilfreichen Tipps zu lesen bekommen würde. Es ist ein sehr guter Begleiter in meinem Alltagsleben geworden.Ich kann mich gut daran orientieren wie ich mit dem Umgang von Mahlzeiten und dem kleinen Snack bzw. Hunger zwischendurch umgehe und was richtig oder falsch ist. Tolle Rezepte und der Umgang mit Lebensmitteln auf eine tolle Art und Weise sowie auch für den Leihen gut verständlich beschrieben . Für die Herausgeber ein großes Lob und ein Dankeschön!
am 5. August 2014
...leider konnte ich nichts neues daraus mitnehmen! Ein bisschen bei Google gesucht und man hat sich die wenigen Infos kostengünstig zusammengetragen!