MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. April 2001
Mit angenehmer Stimme wird hier eine Form der Progressiven Muskelentspannung in kindgerechter Weise angeboten, indem die Übungen in eine Tierwelt verpackt werden. So wird das Rümpfen der Nase in das Verscheuchen einer Fliege verwandelt und die Bauchübung dient dazu einem herannahenden Elefanten zu widerstehen. Auf diese Weise werden die einzelnen Übungen für die Kinder interessant und bringen neben der gewünschten Entspannung auch noch eine Menge Spass.
am 6. Februar 2014
Lieferung und alles einwandfrei. Meine kleine Schwester (9J.) kann mit dieser CD richtig gut entspannen, hat diese von einer Psychologin empfohlen bekommen. Empfehle sie gerne weiter!
am 3. August 2010
Das ist wirklich eine ganz tolle CD. Ich habe sie gleich ausprobiert. Die Geschichte ist kindgerecht erzählt und beinhaltet super tolle Erklärungen für die einzelnen Übungen. Diese CD kann ich jederzeit weiter emphehlen!
am 1. Februar 2013
Naja...für die Grundschule vielleicht geeignet...habe es mit einer 7. Klasse ausprobiert (ohne es selbst vorher angehört zu haben) und musste mir das Lachen einige Male verkneifen. Da soll man sich vorstellen, auf einer Wiese zu liegen und dann kommt da plötzlich ein kleiner Elefant...???...wie realistisch ist das denn??? Kaum dass der Elefant weg ist, sagt der Sprecher: Uihh, uih, uihh, da kommt er wieder zurück..." Meine Kids waren nicht wirklich begeistert (ich auch nicht). Auf eine anschließende Fantasiereise konnte sich meine Klasse mehr einlassen. Übrigens: es sind auf der CD lediglich 2 sehr ähnliche 'Geschichten'. Leider keine Kaufempfehlung.