5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gesetzbuch für Wirtschaftswissenschaftler, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aktuelle Wirtschaftsgesetze 2014: Die wichtigsten Wirtschaftsgesetze für Studierende (Taschenbuch)
Sehr übersichtlich, enthält alle für Wirtschaftswissenschaftler bedeutenden Paragraphen und weitaus sehr viel mehr darüber hinaus, besonders gut gefallen hat mit das hilfreiche Stichwortverzeichnis.
Sehr zufrieden mit dem Gesetzbuch! Definitiv weiterzuempfehlen

5.0 von 5 Sternen Alles was man für ein BWL Studium braucht, 27. Juni 2014
Dieses Gesetzessammlung beinhaltet alle Gesetze, die für ein BWL Studium im Teil Wirtschaftsrecht benötigt werden. Allerdings ist das BGB und das HGB nur in Teilen abgedruckt. Alle relevanten Paragraphen sind jedoch enthalten.

Ansonsten ist die Gesetzessammlung auch recht übersichtlich aufgebaut..
Sicher auch für Leute interessant, die sich gerade selbstständig machen.

5.0 von 5 Sternen alle wichtigen Wirtschaftsgesetze in einem Buch, 2. Mai 2014
In diesem buch sind alle wichtigen Wirtschaftsgesetze zusammen gefasst, so dass man nicht jedes einzeln als Buch kaufen muss. Für mein Studium (MBA) beinhaltet dieses Buch eine wichtige Gesetzessammlung zu einem fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen einfach, handlich und preiswert, 8. April 2014
Hubert Müller (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin wissenschaftlicher und brauche aktuelle Gesetzestexte - vom BGB bis hin zum WpHG. Von Loseblattsammlungen habe ich mich verabschiedet und verwende jetzt dieses Werk. Bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Aktuelle Wirtschaftsgesetze 2014, 7. Februar 2014
Aussage richtig, Termin eingehalten und somit war alles gut.
Hat meine Erwartung erfüllt und ich war zufrieden mit dem Buch.

5.0 von 5 Sternen Alles Wichtige enthalten für Gesellschaftsrecht, 5. August 2014
Ich habe diese Gesetzessammlung gekauft für mein Fach Gesellschaftsrecht und es wurde viel mit gearbeitet und für den Privatgebrauch auch sehr interessant!

Gebraucht & neu ab: EUR 5,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen