5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grundzüge der Buchführung und Bilanztechnik (Taschenbuch)
Super Buch für Buchführung zum besseren Verständnis. Sehr gut geschrieben und einfach zu lesen. Für jeden Studierenden ein muss im Bücherregal :-)

5.0 von 5 Sternen perfekt zum lernen, 21. Dezember 2012
Hallo,

dieses Buch ist perfekt zum lernen für die Klausuren zum Betriebswirt.
Es ist alles ausführlich beschrieben.

Gruss vom angehenden Betriebswirt

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum Betrieblichen Rechnungswesen von G. Waschbusch, 25. Oktober 2012
Wer in meiner Rezession des Buches "Betriebliches Rechnungswesen" von Gerd Waschbusch gelesen hat, weiß dass ich über Vorkenntnisse im Bereich der Rechnungswesen verfüge. In diesem Buch sind ohne Vorkenntnisse der Materie die Begriffe klar und verständlich aufgeschrieben. Ohne ein weiteres Werk lesen zu müssen, kann man mit diesem Buch das Erstsemester in Sachen Rechnungswesen bzw. BWL oder Wirtschaft und Recht beginnen und ohne mehr Material außer der Mitschrift in den Vorlesungen und wer mag auch aus den Bibliothek sich zu beschaffen. Ich finde es sehr gut geschrieben und man fühlt sich nicht gleich überfordert.

Grundzüge der Buchführung und Bilanztechnik
Grundzüge der Buchführung und Bilanztechnik von Heinz Kußmaul (Taschenbuch - 4. April 2012)