MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 19. Dezember 2013
-Sehr Umfangreich, gutes Nachschlagewerk speziell auch für die Bachelor/Masterarbeit.
-Leider wenige Beispiel/Übungsaufgaben

Trotz des hohen Preises, spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus.
am 17. März 2013
Schulte bietet auch in der sechsten Auflage einen didaktisch sehr gut aufbereiteteten und angenehm lesbaren Überblick über alle Facetten der Logistik. Neu hinzugekommen sind vor allem Erweiterungen zu dem Aspekt der Nachhaltigkeit. Dabei wurde nicht einfach ein neues Kapital hinzugefügt, sondern die Vorhandenen an den entsprechenden Stellen überarbeitet, so dass deutlich wird, das Nachhaltigkeit etwas ist, das sich quer durch alle logistischen Themen zieht.
Neben Gudehus "Logistik" eines der Bücher, welches ich am häufigsten und auch sehr gerne in die Hand nehme. Zu empfehlen als Nachschlagewerk für Praktiker, aber auch für Studenten als Einführung in den gesamten Themenkomplex. Während die Praktiker dabei von den geschilderten innovativen Ansätzen profitieren können, kommt Studenten sicherlich zu gute, das Schult sich auch kritisch mit den Konzepten auseinandersetzt.
am 2. Juni 2013
Dieses Buch hätte ich mir sparen können. Ist zwar ganz gut und gibt einen rundum Überblick, aber für meine Zwecke nicht unbedingt brauchbar, da die Methoden nicht im Detail beschrieben sind. Eigentlich nur ein Nachschlagewerk falls jemand eine Diplomarbeit in Logistik schreibt und am Ende mit vielen Quellen versehen.

Für das Studium nicht besonders geeignet aber ein brauchbares Nachschlagewerk.
am 10. April 2013
Mache den Logistikmeister IHK und bin mitten in der HQ, in diesem Buch vom Schulte steht so ziemlich alles drinn was man braucht und noch vieles mehr, kann es nur weiterempfehlen!

Gruß
am 24. September 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Das Buch war in einem einwandfreien Zustand.
Kann ich allen Logistikern empfehlen. Umfasst alle Bereiche in der Logistik sehr detailliert.