Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. November 2013
Super Buch zur Prüfungsvorbereitung des Moduls Makroökonomie an der FernUni Hagen. Mir hat das Buch sehr geholfen, neben einem kurzen Einleitungsteil für jedes Kapitel aus den Kurseinheiten, findet man die Übungsaufgaben aus der Kurseinheit plus weitere Übungsaufgaben in einem Schwung. Auf den folgenden Seiten werden die Lösungen gut erklärt.

Kann ich nur empfehlen!!
am 24. Mai 2014
Ich habe mir dieses buch gekauft um mehr Übungsmaterial zu haben um mich auf meine Makroökonomie Klausur vorzubereiten. Dafür ist dieses Buch auch sehr gut geeignet auch wenn es leider nicht zu dem Strukturierung meines Skripts passt, aber dafür kann ja der Autor nichts.