5.0 von 5 Sternen Einfach riesig
In der Tat ist dieses Format das grösste was ich bisher hatte. Die Aufnahmen kommen sehr gut zur Geltung.
Nur ein kleiner Teil des ganzen Blattes wird von den Kalenderdaten befüllt. Die Motive sind jedem bekannt, aber hier werden oft andere Perspektiven genutzt die diesen Kalender dann doch wieder einzigartig machen. Volle Punktzahl dafür.
Vor 14 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön
aber wer schon mal in NY war und dort Fotos gemacht hat, weiss dass es besseres gibt....ich denke, dass für den Preis zumindest farblich besser gearbeitet werden kann. Trotzdem zufrieden
Vor 11 Monaten von Zednicek Christiane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach riesig, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York 2014: Original Stürtz-Kalender - Großformat-Kalender 60 x 48 cm [Spiralbindung] (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr ein Chr. Heeb Kalender...., 27. März 2014
Wer auf die USA steht, sollte sich diesen Kalender gönnen.

Ich habe bereits seit mehreren Jahren großformatige Kalender mit Fotos von Christian Heeb.

Die Fotos, die Qualitaät des Kalenders, sowie die Aufteilung der Tagesangaben snid klasse.

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 3. Januar 2014
Dieser Kalender gefällt mir sehr, weil er wunderschöne Bilder von New York City beinhaltet, die von einer ausgesprochen guten Qualität sind. Noch dazu sind wirklich alle Bilder sehr schön anzusehen und gut gewählt. Ein Muss für jeden "New York"-Fan!

3.0 von 5 Sternen Schön, 14. März 2014

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 14. Januar 2014
Die Aufnahmen im Kalender sind sehr vielseitig und von wirklich guter Qualität. Sie hinterlassen ein gutes New York City Feeling.

5.0 von 5 Sternen Ein Jahr lang tolle Aussicht auf NYC, 23. Februar 2014
... Jedes Jahr wieder eine Freude ... Tolle Perspektiven und Farben ... Ich freue mich jeden Monat auf üüf das nächste Foto!