5.0 von 5 Sternen Vielfalt, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Horizont SÜDAMERIKA - 160 Seiten Bildband mit über 250 Bildern - STÜRTZ Verlag (Gebundene Ausgabe)
Der Bildband über Südamerika gibt einen Eindruck über die Weite und Vielfalt des Kontinents. Ob Regenwald, Wüste oder Eisschollen, Menschen und Städte, alles ist in exzellenten Photos festgehaten. Man kann sich mit Freude und Vorfreude durch die Lektüre von einem Land zum andern begleiten lassen und so seine zukünftigen Reiseziele herauspicken.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch mit tollen Fotos, 14. August 2014
Anfangs dachte ich, die Bilder seien diesig. Bei näherer Betrachtung nehme ich das zurück, nur am Anfang des Buches waren ein paar Fotos, die mir nicht zugesagt haben. Insgesamt ein toller Bildband! Macht großen Spaß und Lust aufs Reisen.

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ., 17. März 2014
Das Buch ist für Menschen die sich Südamerika ansehen möchten,als Einstieg geeignet.
Sehr schöne Bilder, leicht zu lesen und zu verstehen.
Für den Preis bekommt man sehr viel Info.

Horizont SÜDAMERIKA - 160 Seiten Bildband mit über 250 Bildern - STÜRTZ Verlag
Horizont SÜDAMERIKA - 160 Seiten Bildband mit über 250 Bildern - STÜRTZ Verlag von Karl-Heinz Raach (Fotograf) (Gebundene Ausgabe - 12. August 2013)