5.0 von 5 Sternen Die ganze Welt von Cornwall und dem Süden Englands
Vor 10 Monaten von Max van der Broek veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bilder schlecht gedruckt, teilweiese unscharf
Habe das Buch als Geschenk für meine Tante gekauft, sie hat sich sehr gefreut und findet das Buch auch sehr schön.

Vor 11 Monaten von Stefan Elchlepp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die ganze Welt von Cornwall und dem Süden Englands, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise durch CORNWALL und den SÜDWESTEN ENGLANDS - Ein Bildband mit über 170 Bildern - STÜRTZ Verlag (Gebundene Ausgabe)
Das kommt selten vor, dass man mehr bekommt als man erwartet, und für diesen Preis kann man in die Welt von Cornwall und des Südens Englands eintauchen. Das ist schon etwas Besonderes. Die vielen stimmungsvollen Bilder und die schönen Texte vermitteln Informationen und lassen auch Raum zum Träumen. Selten so viel Vergnügen beim Blättern und Lesen gehabt!

5.0 von 5 Sternen tolle bilder, 6. November 2014
da ich ein großer england-fan bin, gefällt mir dieses buch natürlich sehr, viele schöne bilder und informationen
für die nächste reise nach england

5.0 von 5 Sternen Der Südwesten Englands in seiner ganzen Vielfalt!, 1. September 2014
Ein wirklich gelungenes Buch, das ich jedem nur empfehlen kann! Die Bilder sind echt atemberaubend! Sie zeigen sowohl wunderschöne Landschaften als auch malerische Fischerdörfchen sowie beeindruckende historische Kirchen. Diese ausgewogene Abwechslung hat mich besonders begeistert!

5.0 von 5 Sternen wunderbares Buch, 7. November 2014
Tolles Buch mit vielen wunderschönen Fotos. Es war ein Geschenk und der Beschenkte war begeistert. Weiter so.
Vielen Dank.
H.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, sehr schön!, 16. Februar 2015
Ich habe das Buch als Geschenk bestellt und habe es natürlich selbst vorher durchgeblätter, muß ja wissen was ich verschenke, und fand es sehr ansprechend. Die Bilder sehr vielfältig und nicht so veraltet wie in manchen Büchern. Der Text für den Zweck den ich wollte, war ausreichend.
Das Geschenk ist auch sehr gut angekommen. Bei Interesse an dieser Gegend ist es das Beste was ich gefunden habe.
Habe es übrigens meiner Mutter geschenkt, die ist Fan von den Landschaften in Rosamunde Pilcher Filmen, sie war begeistert. Vielleicht für jemanden auch mal eine Geschenkidee!

2.0 von 5 Sternen Bilder schlecht gedruckt, teilweiese unscharf, 14. Juli 2014

Ich allerdings bin nicht sonderlich begeistert. Viele Fotos sind farblich etwas überladen, die Fotos wirken wenig profesionell, teilweise unscharf. Die Unschärfe könnte allerdings auch am Druck selbst gelegen haben. Bei vielen Bildern sieht man das die Druckplatten der einzelnen Werke nicht genau übereinander standen; es blitzt sogar auf dem Buchdeckel das Magenta an den Blättern des Baumes heraus.

Ich muss also leider sagen: Es ist wirklich schlecht gedruckt, so darf eine Zeitung oder Zeitschrift aussehen, aber kein Bilderband.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 10. September 2013
Macht Lust auf England, schöne Bilder und Erklärungen.
Vielleicht lässt sich die Familie doch umstimmen, mal nicht im Süden Urlaub zu machen.

Reise durch CORNWALL und den SÜDWESTEN ENGLANDS - Ein Bildband mit über 170 Bildern - STÜRTZ Verlag von Tina und Horst Herzig (Fotografen) (Gebundene Ausgabe - 21. Februar 2014)