5.0 von 5 Sternen Das lebensfrohe Brasilien'..., 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Reise durch BRASILIEN - Ein Bildband mit über 220 Bildern - STÜRTZ Verlag (Gebundene Ausgabe)
'...wird hier von seinen schönsten Seiten gezeigt: wilde Wasserfälle im Urwald, traumhafte Badebuchten, moderner Großstadtchic und jede Menge quirliges brasilianisches Temperament. Am besten gefallen mir persönlich immer wieder die so abwechslungsreichen Landschaftsaufnahmen, obwohl gerade in dem Brasilien-Band der Reihe 'Reise durch''die Bilder kolonialer Bauwerke von innen und außen faszinierend sind. Ambitionierte Fotografen finden mit Sicherheit den ein oder anderen spannenden Blickwinkel für das etwas andere Urlaubsbild (so wie wir) oder nutzen die Bilder mit den informativen Texten zur Vorbereitung ihrer Brasilienreise. Auf jeden Fall packt einen bei jedem Durchblättern das Fernweh und man gerät beim Anblick der hinter der Ilha de Marajo untergehenden Sonne einfach nur ins Träumen. Da man bei einer Reise aufgrund der Größe des Landes vermutlich nur einen Bruchteil seiner Schönheiten wirklich erleben kann, rundet dieses Buch den Gesamteindruck in gelungener Art und Weise ab. Daher meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 13. November 2013
Habe das Buch als Erinnerung an jemanden verschenkt, der mehrere Jahre in Brasilien gewohnt hat. Das Buch kam sehr gut an.

Reise durch BRASILIEN - Ein Bildband mit über 220 Bildern - STÜRTZ Verlag
Reise durch BRASILIEN - Ein Bildband mit über 220 Bildern - STÜRTZ Verlag von Christian Heeb (Fotograf) (Gebundene Ausgabe - 6. Oktober 2011)