Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Juli 2012
Meine persönliche Wissenskarte von Südamerika, insbesondere von Patagonien war bisher eher dünn bestückt: ganz weit weg und Natur pur. Nachdem Bekannte während einer Rundreise per Bus, Bahn und Schiff diese touristisch zum Glück noch nicht so überlaufende Region für sich entdeckt haben, war ich jedoch neugieriger geworden. Da ich schon gute Erfahrungen mit anderen 'Reise durch'' Ausgaben gemacht habe, entschied ich mich für diesen Mix aus Bildband und Länderinfo und wurde nicht enttäuscht. Die Einzigartigkeit dieses teils wohl recht schroffen Endes der Welt lässt sich anhand der Texte und atemberaubenden Bilder vermutlich sogar nur erahnen! 'Kalbende' Gletscher, majestätische Andengipfel, Feuerland ' für Naturliebhaber reihen sich die Superlative hier nur so aneinander. Ich jedenfalls bin einerseits begeistert, andererseits hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, Patagonien tatsächlich selbst zu erleben und dem Gewissen, dieses Land vielleicht besser aus der Ferne, z.B. anhand dieses Buches, zu bewundern und damit letztendlich eher zu seinem Erhalt beizutragen.
am 30. Oktober 2014
War selbst schon mal dort. Macht richtig Spaß die Bilder in dem Buch anzusehen und die informativen Texte dazu zu lesen. Kann das Buch jedem empfehlen, ob er schon mal Patagonien war oder sich einfach nur darüber informieren möchte.
am 27. Februar 2016
Sehr tolles Buch! Inzwischen sind wir drei Wochen in Patagonien gewesen und haben alles so wiedererkannt, wie es auf den großartigen Fotos im Buch abgebildet ist. Ganz klare Kaufempfehlung!!!
am 29. Juni 2014
Da ich im Oktober nach Chile reise, freue ich mich jetzt besonders auf das Land und den wunderbaren Süden mit seine
wunderbare Landschaft
am 17. Dezember 2011
Ich habe das Buch verschenkt, aber auch selbst reingeschaut. Die Fotos und die Beschreibungen sind sehr interessant. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der dort hin reisen möchte.