5.0 von 5 Sternen Schöner Bildband - Kaufempfehlung, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise durch die SEYCHELLEN - Ein Bildband mit über 200 Bildern - STÜRTZ Verlag (Gebundene Ausgabe)
Im Buch, oder besser Bildband, sind wunderschöne Aufnahmen einer extrem reizvollen Landschaft. Nicht alle in bester Auflösung, aber i.d.R. doch auch technisch so gut, dass man einen Anreiz für eine Seychellen-Reise bekommt oder sich gerne an die Reiseeindrücke zurückerinnert.
Ich habe jedenfalls sehr viele Orte wiedergefunden, die ich bei der einwöchigen Katamaran-Rundtour und der ebenfalls einwöchigen Mahe-Erkundung entdecken konnte.
Selten war ein Bildband so nahe an meinem eigenen Urlaub; deshalb absolute Kaufempfehlung für Seychellen-Interessierte.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön:-)*****, 12. Januar 2014
Thomas Haltner hat mit seiner jahrelangen professionellen Erfahrung ein Wunderwerk erschaffen. Ich bin inspiriert von wunderbaren Einflüssen und möchte diesen Urlaub Buchen, wirklich wunderbar:-).
Sehr zu empfehlen*****

5.0 von 5 Sternen Reise durch die Seychellen, 12. September 2014
Das Super Buch !
Klasse Fotoaufnahmen von den Inseln aus den Helicopter.
Muss man unbedingt haben,da die Bildbände von Michael Friedel
auch schon Top sind.
Sehr schön beschrieben und dazu Top Fotos.
Ein großes Dankeschön !!!

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Erlebnisse, 3. Januar 2014
Der schönste und beste Urlaub, den wir hatten. Perfekt und deshalb ist alles, was damit im Zusammenhang steht, sehr gut
um uns daran immer wieder zu erinnern.

Reise durch die SEYCHELLEN - Ein Bildband mit über 200 Bildern - STÜRTZ Verlag
Reise durch die SEYCHELLEN - Ein Bildband mit über 200 Bildern - STÜRTZ Verlag von Thomas Haltner (Autor und Fotograf) (Gebundene Ausgabe - 6. Juli 2012)
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 9 Tagen.