5.0 von 5 Sternen Träumen erlaubt, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Reise durch ARGENTINIEN - Ein Bildband mit 240 Bildern - STÜRTZ Verlag (Gebundene Ausgabe)
Wunderschönes Buch über Argentinien. Die fantastischen Fotos laden zum Träumen ein. Man möchte am liebsten gleich nach Argentinien reisen. Gutes Preis - Leistung Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Fantastische Bilder, 30. Januar 2011
Dieser Bildband hat eine grandiose Bildauswahl, dazu einen guten Druck. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist auch genügend Text vorhanden für einen Eindruck über Land und Leute. Die fantastischen Bilder vom renommierten Fotografen Christian Heeb lenken immer wieder vom Text ab. Auch die Kultur kommt mit Bildern nicht zu kurz.
Reise durch Patagonien

5.0 von 5 Sternen Toll! Sehnsucht pur..., 5. Dezember 2012
Da ich selber aus Argentinien komme, wollte ich dieses Buch verschenken. Die Fotos sind traumhaft schön und gehen weit über das übliche Tangobild hinaus. Mich hat beim Durchblättern die Sehnsucht fast überrollt. Leider hatte ich keine Zeit mehr vor dem Verschenken die Texte zu lesen. Muss also zu diesem Aspekt passen...

Reise durch ARGENTINIEN - Ein Bildband mit 240 Bildern - STÜRTZ Verlag
Reise durch ARGENTINIEN - Ein Bildband mit 240 Bildern - STÜRTZ Verlag von Christian Heeb (Fotograf) (Gebundene Ausgabe - 5. Dezember 2013)