5.0 von 5 Sternen Menschen und Tiere - buntes Treiben
Ich habe diesen Bildband wegen den Tieraufnahmen gekauft und wurde nicht enttäuscht !!! Auch die Portraits der Bevölkerung sind sehr beeindruckend. Viele Farben, viele Eindrücke und reichlich Information zu den Bildern.
Veröffentlicht am 1. Februar 2011 von Monika Widmer

3.0 von 5 Sternen Geschenk
Da ich diesen Artikel verschenken will, hoffe ich, dass er dem Beschenkten auch gefallen wird. Aber nicht verraten. Vielen Dank!
Veröffentlicht am 4. November 2012 von Monika Ernst

5.0 von 5 Sternen Menschen und Tiere - buntes Treiben, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Reise durch ECUADOR und GALÁPAGOS - Ein Bildband mit über 240 Bildern - STÜRTZ Verlag (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch, 7. Februar 2011
Dieses Buch lässt keine Wünsche offen. Die farbenfrohen Bilder und der informative Text sind schon erste Klasse. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Galapagos-Fan.

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Südamerika, 6. Juni 2012
Bunt, lebensfroh, vielfältig und natürlich ' genau diese Assoziationen bringt der Band 'Reise durch Ecuador und Galapagos' bestens zum Ausdruck. Die Bilder sind einmalig schön und bieten genau die richtige Mischung aus Land und Leuten, Urbanem und vor allem beeindruckender Flora und Fauna der Galapagos Inseln. Mich haben am meisten die farbprächtigen Aufnahmen der Indigenas des Andenhochlandes und die Tieraufnahmen der Inseln beeindruckt. Ergänzt wird das Ganze durch viele informative und kurzweilige Texte, so dass man sich entweder einen prima ersten Eindruck von der Region machen kann oder auch gezielt bei der Reiseplanung unterstützt wird. Aber auch für den nicht konkret reisewilligen Südamerika-Interessierten ist dieses Buch absolut empfehlenswert und eine tolle Ergänzung zu den anderen 'Reise durch'' Bänden des Kontinents.

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. November 2012

Reise durch ECUADOR und GALÁPAGOS - Ein Bildband mit über 240 Bildern - STÜRTZ Verlag von Christian Heeb (Fotograf) (Gebundene Ausgabe - 8. März 2012)