4.0 von 5 Sternen Ein Buch das schon lange mal geschrieben werden sollte
Ich habe mich gefreut, das endlich mal jemand über dieses Thema schreibt, schließlich gibt es eine Menge Gärtner die mal über Ihren Arbeitsalltag lesen wollen.Zwar fand ich nicht jede Geschichte gleich amüsant, aber insgesamt ein gelungenes Buch.
Vor 23 Monaten von Natalie Minninger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Joa...
Vor 22 Monaten von Hundenase veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Joa..., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gärtner - Der schönste Beruf der Welt: 40 und ein Abenteuer aus dem Alltag eines Gartengestalters (Broschiert)
Bücher zu rezensieren ist immer so eine Sache: Jeder hat ja einen anderen Geschmack und einen anderen Humor und eine andere Fantasie, die sich beim Lesen im Kopf abspielt. Nun, mein Mann fand es als GALAbauer sehr lustig und gut getroffen. Meiner Meinung nach könnten die Geschichten noch etwas besser ausgebaut sein, Erfahrungsberichte gibts ja genug, gerade in diesem Berufszweig...aber lesenswert ist es.

3.0 von 5 Sternen Titel: Garten- und Landschaftsgärtner wäre passender, 5. Februar 2013
Sehr gute Umsetzung, leider nur für Galabauer gedacht....hierbei handelt es sich um eine Fachsparte des Gartenbaus....es gibt allerdings auch noch 6 andere Fachsparten, auf die nicht alle Geschichte passen, dementspechend ist der Titel zu allgemein gehalten, im Verhältnis zu dem spezialisierten Inhalt.

4.0 von 5 Sternen Ein Buch das schon lange mal geschrieben werden sollte, 19. Januar 2013