5.0 von 5 Sternen Klasse Rezepte
Viele super Rezepte zum ausprobieren und somit für jeden etwas dabei. Einfach zum nachmachen und alles super lecker. Es bleibt aber auch noch genug Fantasie um eigene Ideen mit einzubringen.
Vor 8 Monaten von Guido Matuschek veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Brotbackfrust
Ich habe das Buch als Geschenk erhalten. Auf dem Titel steht hier "222 Rezepte mit und ohne Brotbackautomat". Das "ohne" ist meiner Meinung nach komplett zu streichen (was bei Amazon interessanterweise passiert ist). Ich selbst besitze keinen Automaten und hatte vor allem am Anfang meine liebe Mühe mit dem Buch, bis ich mal ein Grundrezept für den Teig und...
Vor 18 Monaten von Marie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Rezepte, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brotbacklust: 222 Rezepte für den Brotbackautomaten (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Brotbacklust, 10. Oktober 2013
Also meine Frau ist sehr begeistert von den vielen Arten des Brotbackens und deren Rezepturen.
Sehr hilfreich jedenfalls.Kann man jedenfalls Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Brotbacklust, 29. April 2013
Gute Rezepte für den Brotbackautomaten. Ich kann meinen Brotbäcker nun endlich auch zum Brotbacken ohne Päckchen benutzen.
Die Rezepte sind gut und das Brot schmeckt wirklich sehr gut

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. September 2013
Ich bin neu im Brotbacken und dieses Buch hat mir tolle Ideen gegeben.
Die Rezepte sind sehr toll! Super lecker und einfach!
Wer spass hat am Brotbacken sollte sich dieses Buch kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ganz große klasse!, 12. August 2013
Ich habe mir dieses Buch erst vor ein paar Tagen gekauft, aber ich bin schon jetzt begeisert. Die vielen verschiedenen Rezepte sind echt super und abwechslungsreich. Man bekommt viele tolle Ideen und kann verschiedene Kreationen ausprobieren. Habe schon ein paar Rezepte getestet und bin begeisert. Für alle die es lieben Brot im Brotbackautomaten zu backen ist dieses Buch der Hammer! Ganz toll und sehr zu empfehlen, denn hier findet jeder ein geeignetes Brot für seinen Geschmack! =)

4.0 von 5 Sternen Gelingt super!, 15. Juli 2013
Ich habe schon einige Brote probiert, es sind alle, bis auf eins, super gelungen.
Ich kann das Buch nur empfehlen, sehr kreativ, uns seeeehr lecker...Allerdings verwende ich für kleine Brote kleine Hefepackungen und für große Brote die 10g Packungen Hefe, ich halte mich nicht an die Teelöffelangaben für Hefe...

Aber ansonsten sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Für Brotbackfans mit BBA genau das Richtige!!!, 13. Juli 2013
Die Rezepte sind kulinarische Highlights! Überhaupt kein Vergleich zu Brot vom Bäcker. Von exotisch über ganz normal: Für jeden ist etwas dabei.
Am Anfang des Buches steht eine kurze Beschreibung vom Backen mit der BBA. Diese ist kompakt und verständlich mit wichtigen Infos geschrieben, die nicht unbedingt in der Anleitung der BBA stehen. Dafür gibt es sehr viele und gute Rezepte. Diese setzen sich nur aus einer Zutatenauflistung zusammen. Für jemanden mit BBA genau das Richtige.
Aber für jemanden der keine BBA hat, ist das Buch nicht so zu empfehlen, weil es keine Backanleitungen enthält.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 17. Juni 2013
Denise Druschba (Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe bisher einige Rezepte ausprobiert, die bisher alle gelungen sind.
Sehr viele abwechslungsreiche Rezepte und gute Informationen. Am Ende finden sich noch einige andere Rezepte für Aufstriche und der gleichen. Für Leute, sich gerne alles selber machen, ist das genau das richtige Buch.
Von mir eine klare Kaufempfehlung und ich würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen So macht Brotbacken Spaß!, 30. Mai 2013
Das Buch ist echt der Hammer! Tolle Rezepte,klare Anleitungen. Kann man nur weiterempfehlen.Besonders interessant ist das vermittelte Grundwissen über Mehle und andere Zutaten

5.0 von 5 Sternen Gute Rezepte!, 10. Mai 2013
Da sind sehr gute Rezepte drinnen u. auch nicht alltägliche Brotsorten. Das gefällt mir. Nur die Mengenangaben passen nicht immer genau. Aber wenn man mal die Routine hat u. weiß wie die Teigkonsistenz sein muss ist das kein Problem. Einen Löffel Wasser mehr oder einen Löffel Mehl mehr u. dann passt alles. Empfehlenswert!!! Übrigens habe ich vorher für wenig Geld ein anderes Brotbackbuch gekauft aber das kann mit dem nicht mithalten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Brotbacklust: 222 Rezepte für den Brotbackautomaten
Brotbacklust: 222 Rezepte für den Brotbackautomaten von Mirjam Beile (Broschiert - 30. April 2012)