So viele Ideen, so viele hübsche Details... Zeitgemäße, moderne Floristik, die kreative Leserinnen wirklich perfekt inspiriert und dazu jede Menge weiterer Dekovorschläge, Rezepte, Weihnachtsgedichte, Informationen etc..

Veröffentlicht am 2. November 2011 von Hydrangea

2.0 von 5 Sternen Dekoideen?
Vor der Advents- und Weihnachtszeit bin ich immer auf der Suche nach neuen Deko-Ideen, die ich auch selber machen kann.
Leider habe ich mit diesem Buch einen Fehlgriff getan. Ich habe mich vom Untertitel "Die schönsten Dekoideen für die festliche Zeit" verleiten lassen.
Für die Materialien wäre es am Besten, wenn ich ein eigenes...
Vor 17 Monaten von Schwester Fidelma veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dekoideen?, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten zuhause: Die schönsten Dekoideen für die festliche Zeit (Gebundene Ausgabe)
Für die Materialien wäre es am Besten, wenn ich ein eigenes Blumengeschäft hätte oder mitten im Wald wohnen würde. Andere Dekotipps sind wirklich sehr einfach "gestrickt". Anleitungen fehlen ganz.

Wenn man allerdings ein Weihnachtsstimmungsbuch möchte, ist dieses Buch wunderschön. Stimmungsvolle Fotos und schöne Gedichte bereichern die Advents- und Weihnachtszeit.

5.0 von 5 Sternen Inspiration pur! Stimmungsvoll und modern durch diese festliche Zeit!, 2. November 2011
Hydrangea - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Dieser Titel ist sehr schön gemacht, das "sanfte" Papier blättert man richtig gerne und auch das rosa gehaltene Cover ist ein echter Hingucker. Das Rosa-Thema findet sich auch im Buch wieder, echt mal eine hübsche Alternative für Adventskranz oder kleine Dekorationen - und insgesamt ist der Titel grob nach Farben geordnet. Das Layout hat tatsächlich was "zeitschriftenmäßiges", was ja zu Blooms passt, und hier auch sehr angenehm und passend ist. Ein toller Geschenktipp für liebe Menschen, denen man schon im Advent was Gutes tun möchte!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber wer BloomŽs Hefte kennt ist sicher nicht glücklich über die Buchauswahl, 14. Oktober 2011
Dieses Buch ist vom Prinzip her nett aufgemacht, aber wer die BloomŽs Hefte kennt, wird über vieles stolpern was schon letztes Jahr Thema war. Ansonsten schöne Bilder und es steht im Preis-Leistungsverhältnis.

2.0 von 5 Sternen Reinfall, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferzeit mit 2,5 Wochen ist für ein Buch das letztendlich von Hugendubel kam viel zu lang. Nach 1,5 Wochen Reklamation, die dann sofort bearbeitet wurde. Aber nach einer weiteren Woche endlich die Lieferung. Qualität ist mäßig und ich hatte mir mehr Anleitungen zum Basteln vorgestellt.

4.0 von 5 Sternen Weihnachten zuhause -gut!, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schönes Buch, bringt Anregungen, gut erklärt, schöne Bilder, einfach nach zu arbeiten, mit einfachen Mitteln ist vieles möglich- kann man gut brauchen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist von der Aufteilung und Erklärung sehr gut . Vielseitig und interessant . Würde ich immer weiterempfehlen
Gut Tips zum Nacharbeiten

5.0 von 5 Sternen Vorfreude pur - ein charmantes Weihnachtsbuch zum Liebhaben, 15. Oktober 2012
Dieses Buch bietet vielfältige Ideen für Fensterdeko, Tischschmuck, Adventskranz & Co. – inspirierend! Außerdem begleitet es stilvoll durch die kalte Jahreszeit.

Das rosa Farbthema für Weihnachten – siehe Cover – hat echt was und kommt im Buch sehr frisch rüber. Aber das Buch zeigt auch andere tolle Farbkombinationen – von klassisch bis modern-, die einen stilvollen Advent versprechen. Passend zu den Farbthemen gibt es stimmungsvolle Rezepte samt Fotos, Gedichte, und einfach ganz bezaubernde Aufnahmen von winterlichen Motiven. Die Aufmachung ist hochwertig – ein Weihnachtslieblingsbuch, das immer wieder geblättert werden will.

ARRAY(0xa1125594)

Weihnachten zuhause: Die schönsten Dekoideen für die festliche Zeit
Weihnachten zuhause: Die schönsten Dekoideen für die festliche Zeit von Susanne Mansfeld (Gebundene Ausgabe - 26. September 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,32
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen