Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. März 2012
Dieses Buch ist wirklich sehr empfehlenswert.
Gut strukturiert, klar und verständlich geschrieben, bringt es jedes zu behandelnde Problem auf den Punkt.
Mit der mitgelieferten Software muß man etwas üben. Zugreifen auf die dargebotene Hilfe macht die Sache leichter und etwas flotter. Die erweiterungsfähige Pflanzendatenbank, wie auch andere Optionen - u.a. Darstellung der Bepflanzung zu Tages-/Nachtszeiten zu einzelnen Monaten, läßt die Veränderungen während der Vegetationsperiode gut erkennen.
Ich bin froh das Buch erworben zu haben und kann es wärmstens weiterempfehlen.
am 12. September 2011
Schönes Buch mit vielen hilfreichen Tipps.
Mit der Software muss man sich länger beschäftigen.
Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
am 8. September 2013
Also am anfang dachte ich so ein Mist aber nach dem ich mich dann intensiv damit befasst haben bin ich erstaunlicher weiße gut damit zu recht gekommen. Am besten gefällt mir dass so viele Pflanzen gewählt werden können und man auch viel über die Pflanzen erfährt! Für uns war es wirklich hilfreich denn so bekamen unsere vielen Skizzen auch noch den letzen Feinschliff.
am 9. April 2014
Die Arbeit mit dem Gartenplaner hatte ich mir leichter vorgestellt. Man muss wirklich erst den Bogen raus haben, bis man mit Freude planen kann. Ich habe die Geduld nicht aufbringen können und nach ein paar Stunden aufgegeben. Jetzt wächst alles so wie ausgedacht, aber ich versuche es weiter. Schade, habe es mir leichter vorgestellt.
am 19. März 2014
Beworben wird ein Buch mit Gartenplanungssoftware, aber leider ist gar keine Software dabei... (dabei habe ich den Titel über die Amazon-Suchfunktion nach einer Planungssoftware empfohlen bekommen.)
am 18. Februar 2013
In diesem Buch, mit den CDs, sind Theorie und Praxis, ganz nah beieinander, sehr gut,
sofort ist ein nachschlagen möglich.

29,99 €-113,09 €