wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 31. August 2009
Ein Buch für Anfänger und Profis! Der Autor informiert über die wichtigsten Werkzeuge und deren Benutzung, sowie über verschiedene Schnitztechniken. Sehr anschaulich, untermalt mit vielen Fotos, werden verschiedene Schnitzereien vorgestellt, darunter Friese und Schriftschnitzereien. Am Ende des Buches kann sich jeder selbst versuchen: Durch verständliche Anleitungen und die Beschreibung der einzelnen Schritte können einfache und etwas schwerere Werkstücke nachgearbeitet werden.
am 24. Juli 2012
Dies ist eins der besten Bücher zum Thema Holzschnitzen, welches ich bisher gelesen habe. Abwechslungsreich, verständlich. Herr Pye geht vertiefend auf bestimmte Themen ein und erklärt, wie Profis an bestimmte Sachen herantreten. Empfehlenswert für Anfänger und Fortgeschrittene.
am 29. Oktober 2015
Buch gefällt mir als Anfänger sehr gut, weiterzuempfehlen!

Sehr übersichtlich, strukturiert, und im Glossar werden auch Werkzeuge beschrieben! Sehr interessant als Neuling! Aber auch als Fortgeschrittener
am 18. Januar 2012
Es ist ein sehr gutes Buch, man kann sehr viel lernen.
Die Projekte und deren einzelnen Arbeitsschritte sind sehr
gut und sachlich beschrieben.
am 13. Januar 2013
Als Geschenk für meinen Pappa habe ich ein gutes, übersichtliches Buch für Anfänger und Fortgeschrittene "Holzschnitzer" gesucht. Die Rezensionen haben mich überzeugt! Mein Pappa ist ganz begeistert von diesem Buch.
Lieferung wie immer super - danke Amazon für den suuuuper Service!!!!
Daher: 5 Sterne!!!
Dieses Buch gibt Anleitungen und genaue Arbeitsschritte zum Schnitzen. Außerdem ist die Illustration super! Das Produkt ist perfekt geeignet als Geschenk oder auch um sich selbst einige Tipps zum Schnitzen zu holen.
am 24. April 2013
Ich habe es meinem Onkel zum Geburtstag geschenkt. Er ist ein sehr erfahrener Hobby-Holzhandwerker und sehr begeistert von den vielen Ideen und den schrittweisen guten Anleitungen.
am 13. Januar 2014
Holzschnitzen: Projekte und Techniken von Chris Pye ist ein Buch, das jeder, der sich mit Schnitzen beschäftigt, unbedingt gelesen haben sollte
am 11. Januar 2015
Das Buch erfüllt nicht meine Vorstellungen. Über 40 j. arbeite mit Holz. Ich wollte mit schnitzen probieren aber diese buch ist für Anfänger. Das Buch habe ich retour geschickt , Amazon hat Geld returniert , drei tage später wieder 49 Euro wieder Kassiert.
Bevor bestellen gut überlegen, Retournieren zahlt nicht aus.
0Kommentar1 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2013
Gefällt mir gut. Merci
Ich habe es noch nicht ausprobiert, scheint mir aber in Ordnung zu sein.
Besten Dank !
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden