5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Profis!, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Holzschnitzen: Projekte und Techniken (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch für Anfänger und Profis! Der Autor informiert über die wichtigsten Werkzeuge und deren Benutzung, sowie über verschiedene Schnitztechniken. Sehr anschaulich, untermalt mit vielen Fotos, werden verschiedene Schnitzereien vorgestellt, darunter Friese und Schriftschnitzereien. Am Ende des Buches kann sich jeder selbst versuchen: Durch verständliche Anleitungen und die Beschreibung der einzelnen Schritte können einfache und etwas schwerere Werkstücke nachgearbeitet werden.

5.0 von 5 Sternen eins der besten Bücher zum Thema Schnitzen, 24. Juli 2012
Dies ist eins der besten Bücher zum Thema Holzschnitzen, welches ich bisher gelesen habe. Abwechslungsreich, verständlich. Herr Pye geht vertiefend auf bestimmte Themen ein und erklärt, wie Profis an bestimmte Sachen herantreten. Empfehlenswert für Anfänger und Fortgeschrittene.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Januar 2012
Es ist ein sehr gutes Buch, man kann sehr viel lernen.
Die Projekte und deren einzelnen Arbeitsschritte sind sehr
gut und sachlich beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. Januar 2013
Als Geschenk für meinen Pappa habe ich ein gutes, übersichtliches Buch für Anfänger und Fortgeschrittene "Holzschnitzer" gesucht. Die Rezensionen haben mich überzeugt! Mein Pappa ist ganz begeistert von diesem Buch.
Lieferung wie immer super - danke Amazon für den suuuuper Service!!!!
Daher: 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, Beschreibung hat genau entsprochen, 17. Juli 2013
Dieses Buch gibt Anleitungen und genaue Arbeitsschritte zum Schnitzen. Außerdem ist die Illustration super! Das Produkt ist perfekt geeignet als Geschenk oder auch um sich selbst einige Tipps zum Schnitzen zu holen.

5.0 von 5 Sternen Für fortgeschrittene Hobbyschnitzer toll., 24. April 2013
Ich habe es meinem Onkel zum Geburtstag geschenkt. Er ist ein sehr erfahrener Hobby-Holzhandwerker und sehr begeistert von den vielen Ideen und den schrittweisen guten Anleitungen.

5.0 von 5 Sternen Holzschnitzen: Projekte und Techniken Chris Pye, 13. Januar 2014
Holzschnitzen: Projekte und Techniken von Chris Pye ist ein Buch, das jeder, der sich mit Schnitzen beschäftigt, unbedingt gelesen haben sollte

5.0 von 5 Sternen Guten Tag, 15. November 2013
Gefällt mir gut. Merci
Ich habe es noch nicht ausprobiert, scheint mir aber in Ordnung zu sein.
Besten Dank !

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 20. Januar 2014
Das Buch war ein Geschenk für einen geübten Hobby-Holz-Bastler und er hat sich nicht beschwert. Somit können wir sagen, dass es wie der Beschreibung entspricht.

Holzschnitzen: Projekte und Techniken
Holzschnitzen: Projekte und Techniken von Chris Pye (Gebundene Ausgabe - 27. April 2009)