4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger und Profis gut geeignet!, 25. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Formgehölze - Schnell - schnittig - schön (Taschenbuch)
Das Buch bietet dem Einsteiger auf dem Gebiet der Formgehölze viele Informationen. Es enthält grundsätzliche Hinweise, die dem Hobbygärtner sehr nützliche Hilfestellungen geben: zum Schneiden und Formen der Gehölze, zur richtigen Pflanzung oder für die Kübelhaltung. Das Buch ist jedoch nicht nur für passionierte Freizeitgärtner interessant sondern auch für Profis, die bestimmte Aspekte noch einmal nachlesen möchten. Das Buch schafft es nämlich, die wichtigsten Punkte zum Schneiden und Pflege von Formgehölzen zusammenzufassen. Ich kann das Buch als Einstiegs- oder Basic-Buch zum Thema Formgehölze nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Schablonen, 27. Januar 2015
Die Verarbeitung der Vorlagen ist sehr gut, die Größe eignet sich für Töpfe mit einem Durchmesser von 300mm.
Feine gute Idee um einen eigenen Zoo zu erstellen.

5.0 von 5 Sternen SCHÖNE ANREGUNGEN, 29. März 2014
WIR MÜSSEN NOCH UNSEREN GARTEN GESTALTEN ES WAREN SCHÖNE ANREGUNGEN DABEI UND DIE ERKLÄRUNG DER EINZELNEN GEHÖLZE HAT VIEL GEHOLFEN

Formgehölze - Schnell - schnittig - schön
Formgehölze - Schnell - schnittig - schön von Heinrich Beltz (Taschenbuch - 9. Juni 2008)