Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Mai 2007
Ich bin von dem Buch äußerst enttäuscht da ich anhand des Waschzettels und der Aufmachung etwas mehr aktuelle Info erwartet habe. Die Schwarzweißbilder sind nicht mehr zeitgemäß geschweige denn die Haltung von Wasserbüffeln in Italien in betonierten Kleinstbecken. Der Autor hätte sich mit etwas mehr Mühe mal in Kalabrien und Umbrien umsehen können um festzustellen, wie Wasserbüffel heutzutage gehalten werden. Wobei natürlich in Italien auch nicht alles optimal ist aber es wäre zumindest noch ein Aspekt gewesen. Auch etwas mehr Info zu Wasserbüffelkäse und Fleisch wäre nicht schlecht gewesen. Gut an dem Buch fand ich das es überhaupt mal eine Zusammenstellung gibt von den seltenen Tierarten. Aber wie gesagt den relativ hohen Preis rechtfertigt das Buch nicht. Da gibts im Internet mehr Info.