holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. August 2009
Wer seinen Wintergarten gerne umgestalten möchte oder den Bau eines neuen plant, bekommt in diesem Buch alle nützlichen Tipps. Es gibt viele Dinge bei der Planung und Vorbereitung zu beachten: will man einen angebauten Wintergarten oder einen integrierten, welche Bauvorschriften sind zu beachten usw. Zusätzlich liefert der Autor alle wichtigen Informationen zu Bepflanzung und Einrichtung. Anschaulich und durch viele Bilder erklärt, können so ganz individuelle Wintergärten entstehen! Ein tolles Buch für alle Wintergartenfans!
am 6. Juni 2012
Wir hatten schon beim Kauf unseres Zuhauses einen schönen Raum für einen Wintergarten, nur leider war dieser nicht eingerichtet. Wir haben uns auch ziemlich viel Zeit gelassen, eher wir endlich einmal den Mut aufbrachten, das Projekt Wintergarten zu starten. Das lag daran, dass wir leider überhaut keine Ideen hatten, wie wir das Ganze anfangen sollten. Wir hatten noch nie irgendeine Erfahrung mit Einrichten gemacht, also waren wir ziemlich unsicher, ob irgendwas daraus werden würde. Zum Glück entdeckten wir dieses Buch auf Amazon! Denn sobald wir es erhalten hatten, lösten sich alle Sorgen und Unsicherheiten auf... Was soll ich noch sagen, der Wintergarten ist uns prima gelungen. Mit vielen Tipps uns Tricks aus dem Buch konnten wir einen sehr schönen Raum gestalten.
am 16. Dezember 2012
prima, super Teil, gern wieder, schnell, zuverlässig, genau wie beschrieben,
Transportkosten etwas hoch aber ok,
kommt auf meine bevorzugte Lieferanten