5.0 von 5 Sternen Das Standardwerk für den Gartenbau, 10. Juli 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Taschenbuch des Gartenbaues: Informationen und Entscheidungshilfen für den Betriebsleiter (Gebundene Ausgabe)
Ein absolutes Muß für alle die im Gartenbau beschäftigt sind. Alle relevanten Themen von Marketing, Betriebslehre, Pflanzenproduktion bis hin zu Betriebsführung und Management. Die Investition in dieses Buch ist nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr erhältlich, 27. Oktober 2010
Das Nachschlagewerk schlechthin für den Erwerbsgärtner ist leider nicht mehr erhältlich, die letzte Ausgabe stammt aus dem Jahr 1994. Unentbehrlich vor allem für jene, die Projektarbeiten verfassen müssen, da in diesem Buch Daten, Zahlen und Fakten angeführt sind, die sonst kaum zu finden sind.

Umso erfreulicher war es für mich, dass es zumindest noch ein "Mangelexemplar" für den Versand nach Österreich gegeben hat. Ich hatte dieses Buch früher schon mehrmals gekauft, aber immer wieder verborgt (und leider nie zurückbekommen).

Bis dato habe ich leider noch kein annähernd gleichwertiges Buch gefunden.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen