Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. Juli 1999
Ein absolutes Muß für alle die im Gartenbau beschäftigt sind. Alle relevanten Themen von Marketing, Betriebslehre, Pflanzenproduktion bis hin zu Betriebsführung und Management. Die Investition in dieses Buch ist nur zu empfehlen.
am 27. Oktober 2010
Das Nachschlagewerk schlechthin für den Erwerbsgärtner ist leider nicht mehr erhältlich, die letzte Ausgabe stammt aus dem Jahr 1994. Unentbehrlich vor allem für jene, die Projektarbeiten verfassen müssen, da in diesem Buch Daten, Zahlen und Fakten angeführt sind, die sonst kaum zu finden sind.

Umso erfreulicher war es für mich, dass es zumindest noch ein "Mangelexemplar" für den Versand nach Österreich gegeben hat. Ich hatte dieses Buch früher schon mehrmals gekauft, aber immer wieder verborgt (und leider nie zurückbekommen).

Bis dato habe ich leider noch kein annähernd gleichwertiges Buch gefunden.