am 30. Dezember 2013
Viele kleine und große Geschichten aus der Szene des Austropops. Kurze Abrisse einzelner Künstler oder Gruppen, Blitzlichter, Randfiguren, One-Hit-Wonder, viel Hintergrund, der einiges erklärt und auch staunen läßt.
Mit viel Liebe zur Szene erzählt, zum Lesen, zum Nachschlagen, zum Schmökern. Man möchte nicht aufhören und möchte mehr, leider ist das Buch zu schnell zu Ende.
am 28. November 2008
Das richtige Buch für mich! Abgesehen von vielen erfreulichen Flashbacks habe ich auch unbekannte Informationen gefunden. Dazu auch die Übersicht über den aktuellen Austropop, die mir ein wenig Überblick über die "Jetztzeit" verschafft, die an mir leider etwas vorübergeht.
Ein Buch - nicht nur - für Musikliebhaber, das sicherlich unter so manchem Baum heuer liegen wird.
am 27. April 2009
Harald Havas beweist einmal mehr, wie vielseitig er ist. Dieses Buch enthält eine Vielzahl interessanter Details über den Austropop, die man schon immer wissen wollte ;) Sehr interessant, und weil es von Herrn Havas ist, auch ausgesprochen unterhaltsam.