Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Februar 2002
Robinson Crusoe ist ein Buch,
in dem der Autor das Leben eines jungen Mannes,
der Schiffbruch erlitten und auf einer einsamen
Insel gestrandet ist, erzählt. Sehr ausführlich
beschreibt der Autor das Leben auf dieser einsamen
Insel. Das Buch ist sehr schön und leicht verständlich geschrieben. Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne liest.
am 15. Dezember 2011
Da ich das Buch verschenken will, habe ich die Schutzfolie nicht geöffnet, kann also nichts über die "inneren Werte" sagen. das Buch zählt jedoch zu den Jugendbuchklassikern und ich finde, dass jeder junge Mensch es gelesen haben sollte. Ich bin also voreingenommen.
Die Aufmachung ist ansprechend, die Lieferung erschien schnell, die Zahlweise ist akzeptabel.
Um Kinder zum Lesen zu bringen, finde ich es wichtig, dass Bücher auch für einen kleinen Geldbeutel erschwinglich sind, und zu einem eigenen Buch entwickle ich eine persönlichere Beziehung als zu einem geliehenen.