5.0 von 5 Sternen Für jeden, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Whoopie Pies - Freche Törtchen aus Keks & Creme (Gebundene Ausgabe)
der in der Küche gerne experimentiert ist dieses Büchlein zu empfehlen. Die Rezepte sind für mich Ausgangspunkt für neue Kreationen. Hier macht das Backen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super Ideen, 4. Januar 2014
WEr sich schon mit Whoopie pies beschäftigt hat, kann sich hier nochmals einige Basics reinziehen. Es gibt neben traditionellen Rezepten (einfach aber lecker) auch moderne und anspruchsvollere Varianten, die ausprobiert werden möchten.
Wenn mir von euch hingegen jemand sagen kann, wo ich in Österreich MARSHMELLOWCREME aus dem Supermarkt bekomme, der darf sich gerne bei mir melden.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Ideen, 1. Juni 2013
Das Buch war sein Geld wert. Sind super Backideen enthalten. Das Buch würde ich auf jeden Fall für alle Whoopie Pie Liebhaber weiterempfehlen. Sehr lecker........

Whoopie Pies - Freche Törtchen aus Keks & Creme
Whoopie Pies - Freche Törtchen aus Keks & Creme von Hannah Miles (Gebundene Ausgabe - 19. Februar 2013)