4.0 von 5 Sternen verführerische Kalorienbömbchen, die viel Platz für eigene Ideen lassen
Alle Rezepte führen über der Überschrift eine kleine Zeile mit Anzahl der Küchlein oder Muffins, der Zubereitungszeit und der Backzeit. Danach widmet der Autor eine ganze Doppelseite dem Rezept. Links die Zutatenliste, rechts die Zubereitung. Wie dem so oft ist, braucht der Laie doch deutlich länger für die Zubereitung, vor allem wenn dieser...
Vor 22 Monaten von Sandra Seckler (Media-Mania) veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja...
bin von dem Buch nicht sehr begeistert. Im Endeffekt steht nur ein Grundteig drin mit verschiedenen Schokoladen die man einfach in die mitte des Teiges steckt - meiner Meinung nach nicht wirklich verschiedene Souffles sondern nur verschieden gefüllt. mir hat es nicht gefallen daher wieder retour gesendet.
Vor 14 Monaten von Diamant veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen himmlisch, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zum Dahinschmelzen - Kleine Kuchen mit flüssigem Kern (Gebundene Ausgabe)
unsere Tochter hat sich dieses Buch gewünscht, und sie hat natürlich schon einiges auprobiert. Auch wir durften schon kosten und der Titel ist Programm

5.0 von 5 Sternen Formidable, 17. September 2013
Rezepte funktionieren einwandfrei! Die Küchlein schmecken genau so, wie es der Titel verspricht: zum Dahinschmelzen!

Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet, nettes Buch!

5.0 von 5 Sternen einfach lecker!, 1. Juni 2013
Dieses Buch enthält ansprechende Bilder, sehr schöne Rezeptideen, Grundrezepte mit schönen Ideen um diese abzuwandeln, genau was ich gesucht hatte.

5.0 von 5 Sternen Tolle einfache, aber auch aufwändigere Rezepte für Küchlein mit flüssigem Kern., 11. März 2013
touche-à-tout - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein tolles Backbuch mit tollen Bildern für fast schon sinnliche Schokoladen-Genüsse.

Die tollen Fotos bei den Rezepten machen es einem wirklich schwer, nicht sofort nachzubacken und zum Schokoholic zu werden!

Schoko-Pfefferminzküchlein, Ingwerküchlein mit Mangofüllung, Mandelkonfekt, Kokosküchlein mit exotischem Kern usw.

Im Rezept finden wir immer eine genaue Mengenangabe, eine gut nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung, Angaben zur Zubereitungs- und Backzeit, sowie wieviel Küchlein sich aus dem Rezept ergeben.

Oft auch wissenwerte Infos zu den Zutaten, zur Zubereitung oder zu Varianten usw.

Was mir besonders gut gefällt, es gibt eine genaue Anleitung zur Herstellung der Ganachefüllungen.

Und wirklich super Fotos!

Kleine Küchlein in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen, toll in Szene gesetzt.

Am Ende dieses tollen Backbuchs finden wir eine Anleitung zur Herstellung von Englischen Cremes, Schlagsahnecremes & Fruchtpürees als ideale Ergänzung & Begleiter dieser herrlichen Törtchen.

Und ein paar Bezugsquellen für Förmchen usw.

Zum Dahinschmelzen - Kleine Kuchen mit flüssigem Kern
Zum Dahinschmelzen - Kleine Kuchen mit flüssigem Kern von Paul Simon (Gebundene Ausgabe - 19. Februar 2013)