5.0 von 5 Sternen Es Funktioniert, aber bitte lest selbst...
Vor 21 Monaten von Paul Fiedler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlgriff
Aufgebläht auf viele Seiten wird wenig Inhalt geliefert und leider hält der Titel nur teilweise, was er verspricht. Da kann dann schon ma Enttäuschung aufkommen.
Veröffentlicht am 20. Februar 2009 von J Gutter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Fehlgriff, 20. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Natürliche Penisverlängerung: Ohne Hilfsmittel - 5 Zentimeter in 5 Wochen (Broschiert)
Eim Einzelnen: Es wird eine erste Wirkung nach zwei Wochen versprochen. Dass das übertrieben ist, ist natürlich klar. Aber bei mir hat sich auch nach fünf Monaten konsquenten Übens nichts getan "da unten". Statt detailliert auf solche Problemsituationen einzugehen, werden ganze Seiten gefüllt zum Thema Hodendiagnose und welche Vitamine gut fürs "Beste Stück" sein sollen. Hilfreicher - aber nicht vorhanden - wäre da schon eine Abhandlung über Penispillen oder Penisstrecker. Schade.

3.0 von 5 Sternen Buchkauf nicht wirklich lohnend, 20. Januar 2006
Hallo,
gestern flatterte das Buch ins Haus. Gleich vorneweg, wer einen Internetanschluss hat, der braucht sich das Buch nicht kaufen. Wer ein bisschen googelt findet alle beschriebenen Methoden im Internet auf kostenlosen Seiten in Foren, teilweise sogar in Wort UND Bild.
Zur Erfolgsgarantie: es sind ominöse Versprechungen, die auf keinen Fall so klappen (5 cm in 5 Wochen). Auch Beispiele, das Leute ihren Penis von 13,5 auf 28 cm trainiert haben, verweise ich mal in das Reich der Fabeln, da ich mich schon länger mit Penisvergrößerung beschäftige.
Daher kenne ich auch schon die im Buch beschriebenen Methoden. Da ich das ganze nun seit 1 1/2 Jahren sehr inkonsequent anwende, ist mein Erfolg auch nicht maximal. Aber immerhin habe sowohl in Länge (ca 0,7cm) wie auch Durchmesser (ca 0,5 cm) schon zugelegt, jeweils erigiert. Zum schlaffen Zustand kann ich keine Angaben machen, da ich den nie richtig gemessen habe, da viele äußere Faktoren mit reinspielen. Nichtsdestotrotz wage ich zu behaupten, dass mein Penis auch im schlaffen Zustand an Volumen und Länge zugelegt hat.
Als lesenswert würde ich das Buch nur für die Leute empfehlen, die kein Internet haben. Dauer der täglichen Übungen finde ich okay (1 Std. täglich 5x die Woche), denn wenn jemand Muskeln aufbauen will, geht er auch nicht einmal die Woche für 10 Minuten ins Fitness.
Wichtig sind eben kontinuierliches Training, Motivation und die richtige Technik. Dann kanns klappen. Aber vor allem am Anfang keine Wunderdinge erwarten, die Sache braucht Zeit ;-)

1.0 von 5 Sternen Viele falsche Versprechen, 6. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Natürliche Penisvergrösserung (Taschenbuch)
1.) Aufwand: Das Übungsprogramm dieses Buches benötigt über 1 Stunde in 5 Tage pro Woche.
2.) Ich habe das Programm 6 Wochen lang durchgezogen und gebracht hat es Null und Nix.

5.0 von 5 Sternen Es Funktioniert, aber bitte lest selbst..., 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Natürliche Penisvergrösserung (Taschenbuch)
Es funktioniert. Bitte last euch von diesen vielen negativen Aussagen hier nicht abschrecken. Vielen fehlt der Mut, die Beharrlichkeit und sie geben auf bevor sie richtig damit angefangen haben. Dieses Problem hat aber nichts mit dem Buch zu tun und es sollte jeder Leser selbst überdenken, ob er die Ausdauer und den Willen hat, wirklich etwas zu verändern zu wollen.

Alleine Lesen reicht eben nicht aus, man muss auch für den Erfolg etwas tun.
Ich habe mir als junger Sportlicher Bursche über mehrere Wochen hinweg knapp 1 Stunde täglich Zeit genommen um das Training durchzuführen. Wer sich die Zeit nicht nehmen will oder kann, wird nur langsame Erfolge erzielen können und mit dem Buch nicht wirklich glücklich werden.

Zum Buch

Die Kern-aussage und das Training ist sehr kurz umschrieben. Es macht den Eindruck, dass das Buch gestreckt wurde, um eben nicht nur als Broschüre verkauft zu werden. Vieles hilft aber auch dabei um das bisherige Wissen und die Vorstellung "So etwas geht nicht", erst einmal aus seinem Kopf zu kriegen und sein bisheriges Wissen anzuzweifeln. Zudem lernt man vieles über andere Kulturkreise, in welchem dieses Wissen ganz normal ist und was den Unterschied zum Gebrauch einer Penis Pumpe macht. Dieses Training ist eben nicht nur für eine "minimale" Verlängerung, sondern für wirkliche Erfolge und auch für eine Verbreiterung des Durchmessers gedacht. Es liest sich sehr schnell, was ich aber befürwortet habe, weil ich endlich mit dem Training anfangen wollte...

Zum Training:

Es ist schön, aber eben auch nicht einfach. Es benötigt Zeit und viele verschiedene kleine Übungen. Zusammengefasst geht es um das Jelken. (Mit dem Daumen und dem Großen Zeigefinger einen Ring bilden, diesem unten am Glied ansetzen, zusammendrücken und damit den Penis nach oben fahren. Dabei wird das Blut bis in die Eichel des Mannes gedrückt, was auf Dauer für eine Erweiterung der Blutgefäße im gesamten Glied sorgt. Irgendwo muss das Blut ja auch hin, wenn man es nach oben Drückt... Zudem ist es wichtig, dass der Penis halb Erigiert ist. Das ist am Anfang gar nicht so einfach weil er sich immer wieder komplett aufbauen will. Dabei ist warten gefragt um den halb Erigierten Zustand erneut erreichen zu können. Dieses Training braucht Zeit und man sollte schon eine Stunde täglich für sich alleine einplanen können. Ruhe ist dabei sehr wichtig um entspannen zu können und den Halb erigierten Zustand auch zu halten.

TIPP: Ich habe zusätzlich das Buch: "Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist gelesen und die Übungen beider Bücher zusammen gemacht. Es sorgt dafür, dass "Mann" mit Frau richtig viel Spaß erleben kann und es funktioniert genauso gut, ist aber meiner Meinung noch ein wenig schwieriger.

Zur Wirkung:

Ausgang waren 11 bis 12 cm...
Gebracht hat es mir etwa 2 bis 3 cm in 2 Wochen. Er ist auch um einiges Breiter geworden, dieses hatte ich Vorher aber nicht abgemessen, daher kann ich dazu keine genauere Aussage machen. Ein Halber Zentimeter könnten aber hinkommen. Zudem war er zu der Trainingszeit knüppelhart, also richtig knüppelhart und die Eichel war riesig und Feuerrot durchblutet... Ein Wahnsinns Gefühl... Ich habe es heimlich gemacht und sehr schnell selbst die Erfolge sehen können. Nach ca zwei Wochen hat mich dann meine Freundin das erste mal darauf angesprochen und mich nach dem Sex gefragt, ob er größer geworden sei... Ich konnte mir mein Grinsen kaum verkneifen.

Zwei Jahre danach:

Wenn man mit der Übung aufhört, wird die Wirkung minimal zurückgehen, aber der Großteil bleibt erhalten. Jetzt zwei Jahre danach ist er eben nicht mehr ganz so knüppel hart und im Umfang Minimal wieder zurückgegangen, aber es stört nicht und macht mich immer noch stolz auf meinen kleinen Freund. Immerhin habe ich ja selbst entschieden bei welcher Länge ich aufhören wollte!

Schlusswort:

Bitte bedenkt, dass eine Größe von 14 bis 15 Zentimeter absolut ausreichend ist um eine Frau auf so gut wie jede Art und Weise zu befriedigen. Alles was länger ist wird in der Regel einer Frau schmerzen. Deshalb habe ich auch mit dem Training aufgehört. Ich habe jetzt noch eine knappe 14,5 und beim Sex in der "Doggy Style" stoße ich schon oft über das Ziel hinaus und tue ihr weh... Redet am besten mit eurer Partnerin darüber und fragt sie, ob es Stellungen gibt bei denen es jetzt schon weh tut. Es wäre verehrend bei Uns beiden, wenn es in unserer Lieblings-Stellung, der "Reiterstellung" auch zu Schmerzen kommen würde und sie sich nicht mehr komplett darauf setzen kann...

1.0 von 5 Sternen Schlecht und teuer, 23. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Natürliche Penisvergrösserung (Taschenbuch)
Hier wird sehr wenig Inhalt für sehr viel Geld verkauft. ES drängt sich der Gedanke auf, dass dünne Information auf viele Seiten (mit breitem Rand) aufgebläht wird, um den hohen Verkaufspreis zu rechtfertigen.
Die Jelq-Übungen sind oft missverständlich beschrieben und der Erfolg sei dahingestellt - auf jeden Fall sind sie medizinisch nicht ungefährlich, wenn man es übertreibt.
Lasst Eure Männlichkeit also lieber so wie sie ist!

1.0 von 5 Sternen Mumpitz, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Natürliche Penisvergrösserung (Taschenbuch)
5cm in 5 Wochen, wer aufgrund der Aussage dieser Zeile bestellt, ist selbst schuld.

Das Buch ist voll von allem, was man im Fernsehen generell als Werbelüge abtut.
Ich kann vom Kauf nur abraten.

Mit diesem Buch allein wird das beste Stück nicht länger. Nichtmal einen Millimeter.
Es gibt keine Pillen oder Wundermittel. Biologie ist Biologie.

Es gibt Methoden, die durch Streckung und Aufpumpen des Penis langfristig eine Steigerung von Länge und Umfang bringen.
Aber dies geschieht nur über viele Monate hinweg bei konsequentem Training.
Nur über sehr lange Zeit angewendet und konsequent angewandt.

Ich kann nur empfehlen: Finger weg von dem Buch und schlau machen, und zwar intensiv.
Wenn jemand verspricht, dass mit seiner Methode innerhalb von 8 Monaten mit viel Training ein Zentimeter gewonnen werden kann, dann klingt das für mich
aufgrund meiner Erfahrung glaubwürdig.
Alles andere darunter ist Mumpitz.
Und das sage ich aus eigener Erfahrung.
Der Körper ist nunmal so, wie er ist, und ihn zu verändern erfordert Disziplin, Konsequenz und viel Training, so ist es nunmal und keiner wird daran etwas ändern.

1.0 von 5 Sternen Alles müll, 29. September 2014
so ein beschiesene Buch und metode muss man vergessen. ich habe gelacht als ich alles gelesen habe.mich tot gelacht.
leute mussen darauf verziechten

1.0 von 5 Sternen NIcht möglich!, 25. Oktober 2011
Unnötig, das ist das einzige Wort was man verlieren muss. Jeder Mann möchte ein größeres "Ding" haben, aber duch das Buch passiert das bestimmt nicht! Zum schmunzeln ist es aber geeignet! Einen Stern ist das Wert.

4.0 von 5 Sternen ___UNGLAUBLICH ABER WAHR - ES FUNKTIONIERT___, 23. Juli 2003
Alexander Huges (Ingolstadt / Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Natürliche Penisvergrösserung (Taschenbuch)
Ob nötig oder nicht, dieses Buch wird vielen Männern, so denn diese nichts überstürzen wollen oder nicht an die These glauben: "Steter Tropfen höhlt den Stein", einen Wunsch erfüllen. Auch wenn einige Urologen oder andere Fachärzte der Ansicht sind, daß jene im Buch beschriebene Praxis nicht funtionieren könne, sprechen die Resultate für sich. Freilich gibt der Titel des Buches - Fünf Centimeter in fünf Wochen - eine recht unglaubwürdige Dimension an, doch mit etwas Geduld wird sich zeigen, daß es tatsächlich funtioniert! Die Ausdauer, der Fleiß und die Beachtung aller Punkte wird Erfolg bringen und nicht nur den Männern, sondern auch den Frauen viel Vergnügen bereiten - Unter Garantie!
Viel Spaß beim Lesen und dem "fast" täglichen Training!

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 26. Juni 2013
Nach 2 Monaten Training ist mein bestes Stück um 3,5 cm gewachsen. Ich hatte vorher auch gedacht, dass der Autor nur Geld machen will. Aber es klappt tatsächlich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Natürliche Penisverlängerung: Ohne Hilfsmittel - 5 Zentimeter in 5 Wochen