Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2014
Glücklich bin ich, sehr preiswert, vielleicht wegen geringer Beschädigung, die ich längst behoben habe, das neue Gotteslob erworben zu haben. Das alte Gotteslob war ein Marlstein auf dem Weg der Ökumene. Das vermisse ich ein wenig bei diesem Buch (Beispiel: Es ist ein Ros entsprungen). Auch hätte ich gewünscht, dass mehr von den in der Praxis bewährten Katholikentag- und Kirchentagsliedern aufgenommen wären.
am 20. Mai 2015
Die mir zugesandte Bestellung des kath. Gebetbuchs Gotteslob, entspricht genau meinen Vorstellungen
und Anforderungen bezüglich Verarbeitung und Qualität. Es ist vergleichbar mit den Ausgaben in der kath Kirche.
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und der angegebene Liefertermin wurde eingehalten.
am 11. Mai 2014
Entspricht dem definierten Standard. Leider nur in dieser Farbe mit Symbol erhältlich. Deshalb nur 4 Sterne. In anderen Bistümern gibt es mehr Auswahl.
am 27. Mai 2014
Aktualisierung Gotteslob ist sehr gelungen. Amazon verlangt noch 12 Worte. Um diese zu erfüllen schreibe ich noch etwas hinzu. Das wars.
am 7. Februar 2014
Nun haben wir also ein neues Gotteslob und auch noch rechtzeit erhalten zum Beginn der Adventszeit. Zum Anfang unseres neuen Lesejahres
am 24. April 2014
Die gelieferten Gesangbücher haben nicht dem angebotenen Zustand entsprochen und wurden daher heute auch retourniert. Weil die Originalausgaben derzeit vergriffen sind, habe ich die "gebrauchte" Ausgabe bestellt. Geliefert wurden aber "Mängelexemplare". Auf der Unterseite der Bücher war dieser Vermerk auch noch aufgestempelt, sodass sie als Geschenk absolut ungeeignet waren.
am 9. März 2014
Was soll ich denn noch mehr sagen???
Hübsch verarbeitet, wurde nur zur Kommunion gebrauch.
Warum muss ich denn in einem Kommentar hier eine bestimmte Anzahl von Wörtern haben.
Das ist lächerlich.
am 11. Februar 2014
Leider wurde nicht deutlich genug, dass es verschiedene Bücher für verschiedene Bundesländer gibt!!!!!! Die Bücher liegen jetzt bei mir zuhause- brauche sie nicht jede Woche...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden