holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. Februar 2009
Ich finde dieses Buch sehr geeignet um fast alle Bilder von Sieger Köder zu sehen. In Spanien ist fast unbekannt dieser Pfarrer - Maler. Also, häufig schenke ich sehr gern dieses Buch. Viele Bilder sind sehr geeignet für die Kontemplationen der Ignatianischen Exerzitien und ich habe viele Texte dieses Buches immer sehr gern übersetzt.
Dieser Maler ist besonders schön und tief in seinem Werke.
maría teresa sierra
am 29. November 2013
Ein wunderschönes Buch, das für Kunst und Theologie interessierte Leser eine große Bereicherung bedeutet. Schön wäre noch eine ausführlichere Angabe über Künstler und Schrftverfasser.
am 5. Februar 2014
I love Köder's work and although my German is not too good I find that with his work 'a picture speaks a thousand words'
am 21. März 2013
Das Buch: Die Bilder der Bibel von Sieger Köder im gebundenen Format entspricht voll meinen Erwartungen.
Ich bin mit dem Buch zufrieden.